Nabend,
hast du deinen Postausgang ausgestellt?
Wenn ich dir eine Nachricht sende steht da das du keine empfangen möchtest/kannst.
Naja egal, hier deine Antwort zu deiner PN:
»Ja, ich überlege es mir momentan. Vielleicht mach ich mir doch einen Verkaufsthread auf in dem ich Gamecube+Spiele zusammen in einem Bundle Verkaufe.
Ich muss eh noch zur Bank und mir ein neues Bankkonto anlegen da ich mit meinem "normalen" ungern solche dinge mache.«