• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Komplettechner, PC , Bundle bis etwa 200€

johnnyGT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Komplettechner, PC , Bundle bis etwa 200€

Suche einen Rechner, wenn nötig auch ein Bundle bis etwa 200€ , bitte einfach mal alles anbieten

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Komplettechner, PC , Bundle

wenns was kleineres sein darf hätte ich nen Intel 945GCNL Board, nen Intel e6300 C2D, 420W Netzteil und 2x1GB DDR2 RAM von Samsung und ne Graka mit 512mb Speicher. Einen der leisen Intel Kühler. jor das hätte ich jez hier so über =)!

Was für ne Graka ist das Genau , Was für ein Mainboard?, Festplatte ,Laufwerk , Gehäuse ?
Preisvorstellung?

Danke

Gehäuse habe leider keines, hab hier noch 3 DVD Brenner IDE von LG und HP, Festplatte leider keine momentan dabei. Mainboard ist wie gesagt ein Intel 945GCNL, Graka heißt MSI 1550RX ATi 128REH oder so ähnlich wobei die Graka absolut unbenutzt ist, alle genannten teile sind unbenutzt bis kaum benutzt, diente mal als test system für alte Hardware ^^

Preisvorstellung also für alle genannten sachen 85€ inkl

Brauch die Graka nicht,

Was ist das für ein Netzteil ?

Sag ma einen Preis für:
CPU (Kühler)
Mainboard
Ram
Netzteil
1x Brenner

ist nen LC Power Sielent Master, benutzen wir auf der arbeit nur für unsere Kunden PCs, und bisher hat noch keiner probleme mit gehabt ;) ist dazu auch noch nen unbenutztes.

Zuletzt bearbeitet:

warte erst einmal auf weitere Angebote, ausserdem bin ich nicht Grad der LC -power Fan , die Netzeile haben 3 mal meinen PC geschrottet

Hätte ein Gigabyte AM2+ Board im Angebot mit 4 GB Ram. Ein 650 W Netzteil von Combatpower könnt ich auch noch beilegen. (ist glaube ich das Gigabyte GA-MA770-DS3 ) Der Ram ist XMS2 Speicher von Corsair (2*2GB)

Board + Ram: 70€
NT: 20€

Alles zzgl. Versand.

LG KJ

Ich kann diR ein gutes angebot machen!:-) ein amd phenom 9850be
mit einem asus m3n am2+ mb
Dann 4 gb corsair ram
500 Watt nt
Und eine 9800gtx
Dvd Laufwerk
Und eine 74gb raptor platte von wd
Und gedacht habe ich so an 200 Plus versand ist vhb

Huhu,

als CPU hab ich hier noch einen Phenom II X3 720 Black Edition inkl. OVP und Boxed Kühler liegen. Aber den wollte ich erstmal im neuen Spielerechner meiner Freundin verbauen. ergo müsst ich mir ja dann ne neue CPU kaufen wenn ich dir den dazugeb. Hättest du denn mit der CPU Interesse? Und wieviel würdest du mir für die CPU geben noch dazu geben?
LG

KJaneway, hast du keine CPu bei ?

DerNachbar , sorry ist zu teuer

@Der Nachbar, sorry müsste dann zuviel noch hinzu kaufen.

@Kjaneway schlag was vor

Könnte dir folgendes anbieten:
- Asus P5NE-SLI
- 512mb low Profil ATi Karte (2 Wochen in Benutzung als Testkarte für MB´s)
- Celeron D 2,8 Ghz
- 4 GB Arbeitsspeicher (Corsair XMS 2 + Kingston Value Select)
- 420W Trust Netzteil
- AC CPU Towerkühler
- LG DVD Brenner
-Gehäuse würde ich auch noch ein auftreiben können, aber das wäre dann nix besonderes sondern nur das die Hardware ein zuhause hat :D

interesse?

Zurück