• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Komplettechner, PC , Bundle bis etwa 200€

AW: [S]Komplettechner, PC , Bundle

@Der Nachbar, sorry müsste dann zuviel noch hinzu kaufen.

@Kjaneway schlag was vor

Ich würde vorschlagen das du mein Board und meinen Ram und mein NT nimmst. Die CPU besorgste dir dann woanders.
wenn ich meine CPU verkaufen soll, wobei ich sie lieber behalten würde bis ich die CPU des Rechners auf Bulldozer aufrüsten kann, dann würd ich mininmum mal 50€ für haben wollen, da sie wenig benutzt ist und neu auch noch über 60 kostet. Aber dumemrweise bekomm ich für 50€ nur schwer ne andere Black Edition CPU. Ergo hätt ich lieber das du die CPU woanders suchst.

hab hier auch noch einen Rechner

CPU: Athlon 64 3000+
Mobo: Gigabyte GA-K8NSC-939
Sound: Audigy SE
RAM: 2x 512MB
Graka: Geforce4 MX440
HDD: 8GB WD :ugly:
NT: LC Power LC6420 420W
DVD-ROM: weiß nicht genau, gucke ich auf Wunsch nach
Es sind auch 3 CD-Rom Laufwerke eingebaut, da ich diese Blenden für das Gehäuse nicht mehr habe. :ugly:

Hab z.Z. kein CPU Kühler
Bekomme aber morgen ein neuen Phenom X6, kann sein das der boxed Kühler auf das Board passt.

45 + Versand

@kjanewaj Sorry, dann kommem wir nicht zusammen ,da ich noch zu viele Teile holen müsste

@heng leider nein ,sollte mindestens ein dualcore und DDR2 sein

Zuletzt bearbeitet:

Schreib er doch im Anfangspost, was er mindestens will. Jetzt hab ich alle Seiten lesen müssen, um herauszufinden, dass man doch nicht alles anbieten soll...

Aber vielleicht willste ja trotzdem meinen Server ham. Link siehe Sig.

lg

AW: [S]Komplettechner, PC , Bundle bis etwa 200€

hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen, aber ich geb einfach mal mein Sys zum Besten:

C2D E8400 E0 (wurde nie OC)
Gigabyte G33-DS3R
3,5GB Corsair-RAM
Arctic Cooling Freezer 7Pro
120€ exkl.

Ein Sharkoon Rebel 9 Economy der 1.Gen kann ich für'n 10er auch noch drauflegen. Frontblenden fehlen teilweise, was aber lax ist, wenn du 1-2 Laufwerke einbaust. Über ein paar Lüfter (120mm) kann man auch reden ;)

AW: [S]Komplettechner, PC , Bundle bis etwa 200€

Ein DVD Laufwerk (IDE) liegt hier noch vor mir (jetzt wo du's sagst^^). Netzteil habe ich (glaub ich, ich guck gleich mal nach) noch irgendein No-Name Teil rumliegen, aber bei der Grafikkarte muss ich passen. Da hab ich hier nix mehr.
Da mir bei meinem Bierkasten wahrscheinlich das Board abgeraucht ist, könnte ich dir vielleicht (!) noch weitere 4GB DDR2-1066 Kingston HyperX andrehen. Muss mal sehen was ich da mache. Wenn ich bei AM2+ bleibe, behalte ich den RAM, ansonsten bräuchte ich DDR3 und der RAM würde frei.

Zurück