• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Komplett PC

ShrinkField

PC-Selbstbauer(in)
Hallo :)

Ich suche ein komplett Rechner..sollte nicht zu neu sein und muss auch keine High End Ware drinn sein, sollte maximal 100€ incl. Versand kosten ! Auserdem sollte er Internet fähig sein(was wohl nicht so schwer ist:ugly:)

also kompletter, im stand nutzbarer Pc ;) mein ich damit, meine Mutter hat vpr sich ein zu holen und kennt sich damit rein garnicht aus...deswegen stell ich hier mal ne Anfrage.

Hat wer von euch ein System grade zu verkaufen ??

ps: Sche*ß egal was der Rechner für ne Kombi an Hardware hat oder welcher Hersteller..er muss laufen und *einigermaßen* ruckelfrei Inetseiten und kleine Games darstellen können !

Danke, gruß ShrinkField
 
Wenn er max. 100,00€ schreibt, dann wird er wohl auch max. 100,00€ meinen.

Wenn man damit lediglich surfen möchte und Casual Games spielen möchte, reicht auch dieser oder dieser hier, die ich bei eBay aufgestöbert habe.

Der Preis geht i.O. und man kann nachträglich noch leicht den RAM aufrüsten, welcher hier wohl den Flaschenhals darstellt.
 
danke für eure Tipps:)

ja maximal 100€ eben, mehr geht leider nicht.

Hmm mit den eby Links ist das sone sache, ich bin nicht bei ebay angemeldet und werd mich auch nicht da anmelden(vertrau deen ebay sachen nicht so).

Es sollte schon jemand hier aus dem Forum sein, Ich glaub es ist nicht falsch wenn ich sage, dass Ich den Leuten hier mehr vertraue als bei bay-e ;)

Ich hoffe es kommen vielleicht noch paar Angebote nach Weihnachten

Danke schonmal :daumen:
 
Hätt eventuell noch ein Pentium 4 System (2,53 GHz) herzugeben...muss aba erst gucken ob ich alle Teile zusammenbekomme ( + zusammenbauen & testen...) bei Interesse kannst dich ja melden...
 
Des kann ich dir schon sagen...

Board: ASRock PE Pro-HT Rev. 1.01 (inkl. Original CD)
CPU: Intel Pentium 4, 2,53 GHz (inkl. Boxed Kühler)
RAM: 768 MB DDR1 (1x 512, 1x 256)
Graka: Hab hier noch ne GeForce 4 mit 64 MB (muss ich dann aba erst testen), oder ne ATI Rage128 Pro (die funzt ganz sicher)


....
 
super :) was ist mit dem Gehäuse? Ist auch wichtig ;)
wenn die GF4 geht dann die, aber der Preis müsste dann niedriger sein.:P

edit: netzteil ?
 
Netzteile hab ich noch genug rumliegen (alle so ab 300 Watt). Gescheite Gehäuse siehts eher schlecht aus...hab nur noch ein paar nich so doll aussehende (nix modernes halt). Bei der Festplatte könnts eng werden...hab hier noch ne 60 Gig rumliegen, muss ich mal gucken ob die noch geht...ansonsten hätt ich noch SCSI Platten (40 GB, 9,1 GB, 6,4 GB) inkl. UltraSCSI Controller (mit 10/100 LAN Port ;)) rumliegen...die sollten eigentlich gehen...
 
Ok, Netzteil ist gut, 300Watt+ werden wohl auch reichen bestimmt.

Gehäuse wär super, das brauch ja nich gut aussehen, hauptsache die hardware ist untergebracht, meine ma verlangt kein Gehäuse mit Design Preis ;)
Guck mal bitte ob die 60GiB noch funktioniert, die anderen sind mir zu klein.

Was denkst du denn wieviel du dafür haben willst ?
 
wie schauts aus bei dir, darkKO;)?

Hast du die Festplatte mal probiert? was ist mit einem Gehäuse und NT eben.

oder andere Gebote wären auch nicht schlecht ;)
 
Ach so...ja...vergessen...:klatsch:

Hab die Platte getestet...springt an...wird erkannt...lässt sich aba nix drauf installieren...ich gebs sie mal nem Kumpel mit, der testet sie mal bei sich...

Gehäuse und Netzteil hab ich...

Wie wärs mit dem Gehäuse ? (Hab übrigens grad gesehen, das da noch ein Board mit nem P4 2,0 GHz drinne ist...Interesse ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blinded


Ja Interesse besteht, sieht ok aus das System :)

Wenn darkKo nicht langsam in die Pötte kommt, nehm ich dein Blinded ;)

wieviel willste für haben ?


gruß ShrinkField
 
@darkKo


Würd dein System auch ohne Festplatte nehmen nur musst du mir mal ein Preis nennen und wenn du alles zusammen hast das restliche.:)

Angebote sind aber immernoch willkommen ;)
 
Also...das System würde bis jetzt wie folgt aussehen:

Midi Tower
300 Watt Netzteil
MSI Board
Intel Pentium 4 2,0 GHz
512 MB DDR RAM
ATI Rage128 Pro AGP Grafikkarte
3,5" Floppy

was meinst ?

Ach ja...nen 52fach CD-Brenner könnt ich auch noch einbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück