ShrinkField
PC-Selbstbauer(in)
Hallo 
Ich suche ein komplett Rechner..sollte nicht zu neu sein und muss auch keine High End Ware drinn sein, sollte maximal 100€ incl. Versand kosten ! Auserdem sollte er Internet fähig sein(was wohl nicht so schwer ist
)
also kompletter, im stand nutzbarer Pc
mein ich damit, meine Mutter hat vpr sich ein zu holen und kennt sich damit rein garnicht aus...deswegen stell ich hier mal ne Anfrage.
Hat wer von euch ein System grade zu verkaufen ??
ps: Sche*ß egal was der Rechner für ne Kombi an Hardware hat oder welcher Hersteller..er muss laufen und *einigermaßen* ruckelfrei Inetseiten und kleine Games darstellen können !
Danke, gruß ShrinkField

Ich suche ein komplett Rechner..sollte nicht zu neu sein und muss auch keine High End Ware drinn sein, sollte maximal 100€ incl. Versand kosten ! Auserdem sollte er Internet fähig sein(was wohl nicht so schwer ist
)also kompletter, im stand nutzbarer Pc
mein ich damit, meine Mutter hat vpr sich ein zu holen und kennt sich damit rein garnicht aus...deswegen stell ich hier mal ne Anfrage.Hat wer von euch ein System grade zu verkaufen ??
ps: Sche*ß egal was der Rechner für ne Kombi an Hardware hat oder welcher Hersteller..er muss laufen und *einigermaßen* ruckelfrei Inetseiten und kleine Games darstellen können !
Danke, gruß ShrinkField