• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] kleine Ati HD 5er Serie

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Hallo,

ich suche ab Ende Okt. eine S. 1156 CPU. Möglichst günstig bis ca. 60-70 Euro. Gefunden

Des Weiteren 4GB DDR3 Speicher. Ebenfalls günstig ;) Muss kein OC Wunder sein, sondern schlichter Ram für meinen HTPC bis 50 Euro
Gefunden

Wer noch eine GraKa der HD4xxx oder sogar 5xxx Reihe hat bis 30-40 Euro, der kann das ebenfalls mitposten.

Gruß
Malkav

Zuletzt bearbeitet:
AW: S.1156 cpu / 4gb ddr3(!)

Hi,
hätte evt. in den nächsten Tagen 2x2GB DDR3 von Hynix abzugeben, die laufen DDR3 1600 mit 1,4V, ich glaube original sind das nur 1066er^^. Also lassen sich gut undervolten, fürn HTPC ganz gut^^.
Haben keine Heatspreader und keine Rechnung.
Interesse? Preis ist VHB

Das hört sich doch gut an :)

Bitte mal ein Angebot per PN an mich. Ich schaff es zeitlich im Moment kaum, genau auf meine Threads zu achten :D

So, ich muss den Thread mal wieder hoch holen. Eine CPU wird immer noch gesucht...ebenso der Ram ;)

AW: S.1156 cpu / 4gb ddr3(!) / AM2+ MB inkl. Onboard Grafik

hätte eventuell einen core i3 530 2x2,93 ghz für 70 +versand,..der ist 2 monate alt

AW: S.1156 cpu / 4gb ddr3(!) / AM2+ MB inkl. Onboard Grafik

Klingt sehr verlockend. Würdest du auch evtl gegen etwas tauschen inkl. Zuzahlung? Müsste nämlich erstmal meine Finanzen für den restlichen Monat prüfen :D

Zurück