• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] iPod Touch 32GB // Alternativ: Classic mit SSD

MilesEdgeworth

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

bin zurzeit auf der Suche nach einem iPod Touch mit mindestens 32GB Speicher. Vorzugsweise 4. Generation, da die 5. üblicherweise doch noch deutlich über meinem Budget liegt (wobei bei günstigen Angeboten auch sehr gerne ein 5er in Frage kommt). Freue mich über jegliche Angebote, aber bitte realistisch bleiben! :daumen:

Danke!

// falls jemand einen mit iPod Classic mit nachträglich eingebauter SSD abzugeben haben sollte, wäre ich auch daran interessiert! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch einen IPod Touch der 4. Generation mit 32GB hier. Auch mit ungenutzen Apple-Kopfhörern und Netzteil + Modular falls das wichtig ist. Der Homebutton ist jedoch kapputt, lässt sich also nur mit diesem Bedienhilfe Dingsbums bedienen, ansonsten ist der IPod aber in guten Zustand, das Display hat soweit ich weiß keine Kratzer. Die Auf der Rückseite lassen sich aber kaum vermeiden und existieren auch bei meinem.

Das mit dem Homebutton ist natürlich ärgerlich, ist genau eine Woche oder so bevor mein Nexus 5 ankam kaputt gegangen, aber falls Interesse besteht kannst du ja mal ein Angebot machen, der Preis wäre natürlich entsprechend geringer, und der Bedienbarkeit tut es soweit keinen Abbruch, bloß das man immer diesen Grauen Button auf dem Bildschirm hat.

Reagiert denn der Home-Button einfach nur schlecht oder überhaupt nicht mehr? Was wäre denn die preisliche Schmerzgrenze? :ugly:

Der Homebutton ist eingedrückt und springt nicht mehr raus, reagiert also überhaupt nicht mehr. Sehen, dass er kaputt ist kann man äußerlich aber nicht.

Was bietest du denn Preislich an?

Das heißt dann, dass er sich auch nicht mehr in den Recovery Modus versetzen lässt, mist. :( Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen, vielen Dank auf jeden Fall. :daumen: Werde mich in den nächsten zwei Tagen dazu äußern.

@CoreLHD:
Ohne nutzbaren Homebutton wäre das Gerät bei Software-Problemen leider verloren, weshalb ich das Angebot wohl ausschlagen muss. :( Dennoch vielen Dank!

Ich würde mich also über weitere Angebote freuen. :daumen:

Zurück