Da du ja noch zu suchen scheinst:
Mein Vertrag läuft jetzt aus, das heißt ich hätte ein iPhone Classic mit 8GB abzugeben. Es ist in dem "Leicht defekten" Zustand, den du schon ansprachst. ^^
Mit der Zeit haben sich leider einige Pixelfehler eingestellt, die die merkwürdige Natur haben, je nach der Stelle, auf der man auf den Bildschirm drückt, zu verschwinden bzw. aufzutauchen.
Außerdem hat das Handy mal eine Nacht im Auto gelegen und es hat sich Kondenswasser gebildet, daher verhält der Schalter für "Klingeln/Lautlos" manchmal ein bisschen wackelkontakt-artig.
Außerdem gibt es ein paar Macken und Gebrauchsspuren am Gehäuse, meist vom Runterfallen, wie das eben so ist. Da die Rückseite aber aus Alu und nicht aus Plastik ist, hält sie auch einiges aus
Was die Software, andere Tasten, WLAN, Internet etc. angeht, funktioniert es aber einwandfrei.
Es war eins der ersten iPhones, die damals überhaupt verkauft wurden.
Ne Sim-Karte müsstest du dir logischerweise selber besorgen, ich kann ja den Vertrag schlecht weiterführen ^^ Außerdem wäre es gut, wenn du dir selbst ein Ladekabel organisieren könntest.
Wie siehts denn mit deinem Budget aus?
MfG