• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uepanders

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo!

Ich suche ein iPhone. Das Modell ist egal.
Ein leicht defektes iPhone kaufe ich eventuell auch.
Lange Rede, kurzer Sinn; macht mir schöne Angebote :D

Da du ja noch zu suchen scheinst:
Mein Vertrag läuft jetzt aus, das heißt ich hätte ein iPhone Classic mit 8GB abzugeben. Es ist in dem "Leicht defekten" Zustand, den du schon ansprachst. ^^
Mit der Zeit haben sich leider einige Pixelfehler eingestellt, die die merkwürdige Natur haben, je nach der Stelle, auf der man auf den Bildschirm drückt, zu verschwinden bzw. aufzutauchen.
Außerdem hat das Handy mal eine Nacht im Auto gelegen und es hat sich Kondenswasser gebildet, daher verhält der Schalter für "Klingeln/Lautlos" manchmal ein bisschen wackelkontakt-artig.
Außerdem gibt es ein paar Macken und Gebrauchsspuren am Gehäuse, meist vom Runterfallen, wie das eben so ist. Da die Rückseite aber aus Alu und nicht aus Plastik ist, hält sie auch einiges aus ;)

Was die Software, andere Tasten, WLAN, Internet etc. angeht, funktioniert es aber einwandfrei.
Es war eins der ersten iPhones, die damals überhaupt verkauft wurden.

Ne Sim-Karte müsstest du dir logischerweise selber besorgen, ich kann ja den Vertrag schlecht weiterführen ^^ Außerdem wäre es gut, wenn du dir selbst ein Ladekabel organisieren könntest.

Wie siehts denn mit deinem Budget aus?

MfG

Wie sieht es mit Netz aus? Funktioniert mit Sim's und wenn ja ist es ein T-Mobile Gerät?
Ein paar Fotos würde ich gerne sehen. Kannst du hier die in den Anhang packen (*möglichst im Betriebszustand)?
Dann überleg ich mir mein Budget :)

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich heut Nachmittag.
Jep, ist Original T-Mobile, funzt aber mit allen TM Sima, hab momentan auch ne 10Eur Standardvertrags-Sim aus meinem alten Motorola drin.

Ist OS 3.1.3 installiert, also die neueste.
Wenn ich zu Hause bin, mach ich ein paar Fotos.

PS: Sry, die Digicam liegt noch auf der Arbeit ^^ Morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey ho,

habe noch ein Iphone 3G 16GB.

mein Vertrag läuft in 2 Monaten aus daher würde ich es verkaufen.

Keine Defekte, Mängel oder sonst was.

bei intresse schrei einmal laut :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück