Tony-S
PC-Selbstbauer(in)
[S] iPhone Headset gute Qualität gesucht
Hi Forum,
ich suche für mein iPhone 4 ein neues Headset und muss gestehen das ich absolut keine Ahnung hab worauf man beim kauf achten muss.
Darum bitte ich euch einfach mal mir ein paar Exemplare zu empfehlen .
Bisher hatte ich die Original-Kopfhörer die dem Gerät beilagen und eigentlich fand ich den Ton auch gut aber was man so liest sind die wohl nur mittelmaß.
Da ich doch eher elektronische und allgemein Musik mit viel Bass höre, sind In-Ears ja wohl angebracht.
Außerdem ist es wichtig das es ein Headset mit Fernbedienung ist.
Ein Kollege hatt ja diese hier:
Sennheiser MM30i Test Kopfhörer
Also kleine Zusammenfassung:
Preis: bis 100€ (davon hab ich 50€ bei Amazon als Gutschein)
Art: Headset
Austattung: Fernbedienung gute verarbeitung, bestenfalls ähnlich dem Original und mehrere Ohrstöpsel
Aussehen: Ja eigentlich egal ich weiß, bestenfalls weiss und ansonsten sollten die gut sitzen
Ich hoffe damit kann jemand etwas anfangen und is so nett mich zu beraten
Hi Forum,
ich suche für mein iPhone 4 ein neues Headset und muss gestehen das ich absolut keine Ahnung hab worauf man beim kauf achten muss.
Darum bitte ich euch einfach mal mir ein paar Exemplare zu empfehlen .
Bisher hatte ich die Original-Kopfhörer die dem Gerät beilagen und eigentlich fand ich den Ton auch gut aber was man so liest sind die wohl nur mittelmaß.
Da ich doch eher elektronische und allgemein Musik mit viel Bass höre, sind In-Ears ja wohl angebracht.
Außerdem ist es wichtig das es ein Headset mit Fernbedienung ist.
Ein Kollege hatt ja diese hier:
Sennheiser MM30i Test Kopfhörer
Also kleine Zusammenfassung:
Preis: bis 100€ (davon hab ich 50€ bei Amazon als Gutschein)
Art: Headset
Austattung: Fernbedienung gute verarbeitung, bestenfalls ähnlich dem Original und mehrere Ohrstöpsel
Aussehen: Ja eigentlich egal ich weiß, bestenfalls weiss und ansonsten sollten die gut sitzen
Ich hoffe damit kann jemand etwas anfangen und is so nett mich zu beraten