• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

@ViP: kommt drauf an in welchem Zusatand. Klappern, summen, brummen die Dinger, alle LEDs ok? Rechnung vorhanden?
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

alle LEDs gehen!
ich lasse sie noch mit 6V laufen aber sie klappern nicht!
sie summen natürlich aber brummen würde ich das nicht nennen!
ich habe auch noch eine Rechnung!
sie sind ca. 6 Monate alt!
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

willst du sie mit OVP oder ohne??
Päckchen oder Lupo?
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

Lupo reicht mir vielleicht passen sie da mit OVP sogar rein. Wenn nicht, dann ohne
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

In meinem Vk Thred hab ich ein Biostar AM3 Board das ganz gut geht, aber ist leider etwas teurer!
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

Ich hätte noch ein M4A77TD Pro hier, ich kanns zwar mangels Prozessor nicht auf Funktion testen aber seit dem Ausbau lags nur im Karton rum, also sollte es funktionieren.
Zubehör gibts bis auf den OVP Karton leider keins, die I/O Blende könnte ich mitschicken, die ist allerdings verbogen.

Ich hätte da so an ~30€ Gedacht.

Grüße :)
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

Wenn du das irgendwie getestet bekommst bei nem kumpel oder so nehm ichs sofort.
LG:)

edit: Rechnung hast ja nich zufällig noch oder?
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

hi,
hätte 6 xigmatek orange-line lüfter da.. kabel is mit mdpc-sleeve(orange) gesleevt. interesse???:)

mfg
pingpong
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

So, hab das Board heute mit nem Sempron 140 getestet, läuft :)
Rechnung hab ich leider nicht mehr, allerdings hat das Board auch keine Garantie mehr.... ansonsten hätt ich nur Handbuch + den Karton von der OVP

grüße
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

ist das brett schon so alt oder hast du die Garantie anderweitig verloren?
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

Hmm ok kann ich dir in 2 Tagen bescheid geben?
Wenns keine Garantie mehr gibt, wäre 30 incl. eig mein maximum, da ja auch Zubehör unvollständig/beschädigt ist ist der Preis denke ich ganz gerecht oder. Gehen in der Bucht mit 12 Monaten Garantie auch nur für 32€.
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

Hey, sorry dass ich nicht bescheid gegeben habe, das mit dem Board hat sich erledigt.
 
Zurück