• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] Gehäuse mit Window, nvidia Vision Kit, 4GB Ripjaws, GTX570, Xigmatek Orangelines 14cm

uuuuuuund noch ein push^^
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, nvidia Vision Kit, 4GB Ripjaws, GTX570, Xigmatek Orangelines 14cm

-^.^-

edit: sry zu früh
 
AW: [S] Gehäuse mit Window, nvidia Vision Kit, 4GB Ripjaws, GTX570, Xigmatek Orangelines 14cm

Mensch, ich hätte es genommen. Aber leider habe ich eine Stunde bevor du gepostet hast ein 690 II Advanced auf ebay ersteigert, da ich hier keine Angebote mehr bekommen habe.:wall::wall:

Jetzt wird ein neues Case gesucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Ich hätte ja eine GTS250 für dich, in meinem Verkaufs Fred;) Nur für 40 inklusive wirst du die nirgends bekommen, 55 inklusive und sie ist dein;)
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Ich hätt ne Radeon 3850 OC, 512 MB von MSI im Angebot, OVP & Zubehör vorhanden...für 30 € inkl.

378310d1298488583-v-t-cpu-s-mainboards-gehaeuse-luefter-u-v-m-fqn49686.jpg
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Achso, ne Asus 3870 mit 512MB hätte ich noch, 35 inklusive gehört sie dir;)
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Hmm, wie sieht es denn bei den beiden 38xx Karten mit Garantie aus? Schlecht nehme ich an?

Und 55€ sprengt leider meinen Rahmen.
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Die GTS250 ist mittlerweile eh weg. Garantie gibts bei der 3870 keine mehr, aber die funktioniert;)
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Bei mir ebenso. BEleg hab ich noch iwo, aber glaub nich, das noch Garantie drauf ist.
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Tut mir leid, aber ohne Garantie geht nix.

@OdlG: Preisvorstellung? Zustand? Zubehör?
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Ist fast neu. Soweit komplettes Zubehör, keine Mängel. Preis 35+Versand?

versand in der ovp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Hat das Gehäuse eigentlich außer an der Front staubschutz? Also hauptsächlich beim Mesh im Deckel?
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Hat das Gehäuse eigentlich außer an der Front staubschutz? Also hauptsächlich beim Mesh im Deckel?

Hab das selbe Gehäuse...Die Oberseite, beide Seitenteile sowie die Unterseite sind "offen". Kein Staubschutz, also quasi wie Lochblech.

Was mich übrigens als einzigstes an dem Gehäuse stört, ist die nicht vorhandene Möglichkeit für Kablmanagment...

//EDIT

Ach ja, kannst ja mal auf meine Signatur (Sysprofile) klicken, da siehste 2.3 Bilder vom Gehäuse, speziell zBsp vom 140er in der Front...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Kann man den Staubschutz im Deckel noch nachrüsten, oder gibt das Platzprobleme wenn Lüfter verbaut sind?

So oder so, das Angebot ist für mich interessant. Ich warte noch ein paar Tage, ob noch andere Angebote kommen, dann gebe ich bescheid:)
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Interesse ja/nein? Rechnung ist vom September 2010.
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

Interesse ja.

Kann man den Staubschutz im Deckel noch nachrüsten, oder gibt das Platzprobleme wenn Lüfter verbaut sind?

So oder so, das Angebot ist für mich interessant. Ich warte noch ein paar Tage, ob noch andere Angebote kommen, dann gebe ich bescheid:)
 
Also platz für staubfilter ist da. Aber ich würde am Deckel rauspusten lassen... damit fällt das weg
 
Zurück