ZeroHour
Freizeitschrauber(in)
AW: [S] Gehäuse mit Window, Enermax Cluster/T.B. Silence Lüfter
Ok Leute ich habe nochmal geschaut. Das 1200 ist zwar echt ein HAMMER case, aber mir einfach zu schwer. Da ich oft auf Lanpartys bin sind fast 15 kg allein vom Case nicht ganz so nice. Aber danke für eure Angebote
Ok Leute ich habe nochmal geschaut. Das 1200 ist zwar echt ein HAMMER case, aber mir einfach zu schwer. Da ich oft auf Lanpartys bin sind fast 15 kg allein vom Case nicht ganz so nice. Aber danke für eure Angebote

Sieht im übrigen auf den Bildern gewaltiger aus, als es ist - kaum größer als das Xigmatek Pantheon!
