• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] EVGA GTX 570, Xigmatek Orangelines

In meinen Zweitrechner werkeln aktuell 2 120er Orangelines, die mir zu laut sind. Stammen aus dem Midgard, sind also ohne OVP und Garantie. Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PM.
 

Anhänge

  • P8120186.JPG
    P8120186.JPG
    568,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] EVGA GTX 570, Xigmatek Orangelines

Noch immer an einer EVGA 570 interessiert?
Habe meine Ende Dezember bei KM Computer in Berlin gekauft und für 10 Jahre Garantie bei EVGA registriert...
Für 230€ incl. wäre ich auch einverstanden.

mfg DC
 
AW: [S] EVGA GTX 570, Xigmatek Orangelines

Ja, Interesse!
Wegen der Garantie: Wärst du bereit, nach den regulären 2 Jahren evtl die RMA abzuwickeln? Kosten werden natürlich von mir getragen.
Rechnung schickst du ja mit?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] EVGA GTX 570, Xigmatek Orangelines

Ja, RMA würde ich dann für dich machen... muss nur noch überlegen wie ich mir dann meine neue Karte finanziere :huh: hatte für die EVGA noch 339,- auf den Tisch gelegt...
Sage dir Sonntag entgültig bescheid.

GRuß DC
 
AW: [S] EVGA GTX 570, Xigmatek Orangelines

push..

/E: wollt nur mal erwähnen, dass ich die beiden 120er Xigmateks von scf für 6€ incl. genommen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Edifier S550 Soundsystem, EVGA GTX 570, Xigmatek Orangelines

hab hier ebenfalls zwei 120er aus dem Midgard rumliegen. Nie gebraucht, da ich nur Be Quiet Lüfter bertreibe
 
AW: [S] Edifier S550 Soundsystem, EVGA GTX 570, Xigmatek Orangelines

suchste noch Midi Tower? hätte nen Cooler Master Elite 430 ist eigentlich Neuwertig.
 
AW: [S] Edifier S550 Soundsystem, EVGA GTX 570, Xigmatek Orangelines

@Schleifer: Wie viel stellst du dir denn vor incl. Versand?

@Freak: Nope, Tower wird keiner gesucht.
 
AW: [S] Edifier S550 Soundsystem, EVGA GTX 570, Xigmatek Orangelines

wenn ich das in nen Maxibrief für 2,20 bekomme (who knows?) würd ich 12inkl. sagen. Die Dinger sind ja noch nicht eine Umdrehung gelaufen
Hab mal grad bei idealo nachgeguckt, da würdst du bei 16,50 inkl für beide liegen
 
AW: [S] Edifier S550 Soundsystem, EVGA GTX 570, CPU-Kühler: Genesis/Super Mega, Xigmatek Orangelines

push:)
 
AW: [S] EVGA GTX 570, CPU-Kühler: Genesis/Super Mega, Xigmatek Orangelines

mein genesis ^^ aber nur mit lüfter =P überlegs dir ^^
 
AW: [S] EVGA GTX 570, CPU-Kühler: Genesis/Super Mega, Xigmatek Orangelines

@Speedy: Ich würd deinen genesis nehmen, aber ich kann mit den Lüftern nix anfangen und ich zahl nich einfach 15€ mehr für was was ich nicht brauche;)

@sanQn: Mhhm, was stellst du preislich vor? Zustand? Zubehör? Monatgekits?
 
AW: [S] EVGA GTX 570, CPU-Kühler: Genesis/Super Mega, Xigmatek Orangelines

Kühler leider schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] EVGA GTX 570, CPU-Kühler: Genesis/Super Mega, Xigmatek Orangelines

kannst mal Bilder von den Kratzern hochladen? Gibts verbogene Lamellen oder sowas? Ansonsten hab ich durchaus Interesse, ich warte aber noch ein bisschen auf andere Angebote.
 
AW: [S] EVGA GTX 570(DRINGEND), CPU-Kühler: Genesis/Super Mega, Xigmatek Orangelines

Tachchen,

ich biete hier im Forum derzeit einen Xigmatek Thors Hammer an (Link zum Verkaufsthread):

1. Xigmatek Thors Hammer + AMD-Retention-Kit

Guter Zustand, OVP komplett + Rentention-Kit für AM2/AM2+/Am3. Keine Rechnung. Das Retention-Kit für AMD-Sockel musste zudem wegen im Weg stehenden Spannungswandlern auf meinem Board.
Ein paar Lamellen sind außen minimal verbogen (siehe Fotos), sollte aber die Kühlleistung nicht beeinflussen.

Anhang anzeigen 421928Anhang anzeigen 421933Anhang anzeigen 421934

NP: 39,90 €
MP: 25 €
SK: 30 €

Vielleicht hast du ja Interesse ;)

Wünsche noch einen angenehmen Feiertag :)
 
Zurück