• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] || Internen Bluray-Brenner || Nintendo Gamecube Controller || Lamptron FC5V2 oder NZXT Sentry Mesh

AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse & GraKa bis je 40€

*Lüfter wieder hinzugefügt*
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse bis 40€, Xigmatek Orangelines

fürchte zu teuer.
in diesem Sinne: Push.
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse bis 40€, Xigmatek Orangelines

ich hätte uv-aktive sata kabel aber leider nur in gelb. falls sie dir was nutzten bitte pm.
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse bis 40€, Xigmatek Orangelines

das revoltec sixty3 angebot steht immernoch ;)
 
AW: [S] NVIDIA Vision 3D Kit, SATA-Kabel UV-aktiv, Gehäuse bis 40€, Xigmatek Orangelines

Ich hätt mittlerweile auch ein Revoltec Sixty 3 abzugeben, für 25 €, Interesse ?
 
AW: [S] BitFenix Shinobi, Xigmatek Orangelines

Meine Gehäusewahl ist gefallen - leider auf ein anderes. Suche jetzt nur noch das BitFenix Shinobi.
 
AW: [S] DRINGEND: AM3 Mainboard, Xigmatek Orangelines

ich habe zwei 120mm Orangeline lüfter!
was zahlst du nochmal??
 
Zurück