• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel Pentium D(eventuell mit Kühler)

AW: [S] Intel Pentium D(eventuell mit Kühler)

Intel Celeron D 366 SL7TW Malay 2,8GHz| Intel Celeron 420 SL9XP Costa Rica 1,6GHz | Intel Pentium 4 SL7Q2 Malay 3,6GHz | Intel Pentium 4 531 SL8HZ Costa Rica 3,0GHz

Die hab ich hier liegen. Beim aufraeumen wiedergefunden keine ahnung ob die noch laufen ;x

Hi,

Hab nochmal nachgeschaut ist ein 945er. Sollte also gehen laut Liste.

Hier auch gleich ein Bild:
pentium D.JPG
Und die Specs von Intel: http://ark.intel.com/products/27520/Intel-Pentium-D-Processor-945-(4M-Cache-3_40-GHz-800-MHz-FSB)

Funktionierte bis zuletzt wunderbar, hab ihn dann gegen einen schnelleren und kühleren getauscht.

Wenn du ihn kaufst werde ich ihn aber nochmal ausprobieren.

Wäre sicherlich interessant ob der C1 oder D0 ist.
Weiterhin: Was würdest du dafür haben wollen?

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was man dafür rechen sollte, daher wüsste ich gern von dir was du dir vorgestellt hast.
Dann kann ich immernoch ja oder nein sagen.

Hab hier noch einen D805. Hab den einmal auf OC Potential mit WaKü geprüft und bin mit einem schlechten Board und mittelmäßigen Ram auf 4,5Ghz gekommen. Da ist nach oben noch Luft ;)

Bei Interesse, einfach melden.

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was der noch wert ist ^^ Ich würd mal 15 Euro inkl. sagen.

Zurück