• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Intel Core i7 2600K gesucht

Bene11660

Software-Overclocker(in)
Sehr geehrte PCGHX'ler
Wie der Titel schon sagt such ich einen Intel Core i7 2600K. Der Zustand kann
neu oder gebraucht sein allerdings würde mich bei einem gebrauchtem CPU
interresieren ob und wie hoch er übertaktet wurde.
Preislich denke ich so 230-250 Euro. Allerdings bin ich immer für
Verhandlungen offen:D

Mit freundlichen Grüßen:

Bene11660
 
Was für einen willst du ?

Einen Hitzkopf der sich sehr hoch takten läßt oder eher einen Midrange der einen guten 24/7 takt bei angenehmen temperaturen macht ?
 
Da ich ihn mit einer Wakü betreiben werde wäre mir
Ein Hitzkopf der sich hoch takten lässt recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok .......ich bekomme morgen noch zwei weitere.

Ich poste dir dann morgen hier welche ich verkaufe und welchen Takt sie machen.
 
upps .....ich habe dich ja ganz vergessen :schief:

Also

2600k
macht 5 ghz mit 1,448v ....5,1 mit 1,496v

Ist ein sehr guter für 24/7 da er für 4,5 ghz noch nicht einmal 1,3v will und dabei keine allzu hohen temps macht

250 inkl und es ist deiner Rechnung ,Ovp und boxed dabei (unbenutzt)
 
Hmm ....ich bin ein wenig unter zeitdruck da ich schon wieder einen bestellt habe und den auch zahlen muss.:ugly:

Ich mache morgen noch einen verkaufsthread mit auch ein paar anderen Sachen ....da biete ich ihn dann mit an und kennzeichen ihn als reserviert für dich.
Allerdings nur bis Freitag abend da ich ansonsten das WE nutzen muss um ihn zu verkaufen.

Hoffe das ist so Ok für dich ;)
 
Zurück