• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]i5 750 + GTX460 1024mb

AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

hätte noch eine GTX280 mit Danger Den Kühler anzubieten ( Wasserkühler ) !
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

Hi, habe hier noch mein Enermax Modu 82+ mit 525 Watt, langt von der Leistung voll und hat noch 1 Jaht Herstellergarantie. Für 50€ zzgl Versand is es deins.

mfg DC
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

Hätte auch noch ein Cougar GX 600 - wird aber bestimmt zu lang und zu teuer für dich - solltest du dennoch Interesse haben -> sag Bescheid :D

MfG
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

Immer noch am suchen?
Hätte einen i5 750!
Für 120€ inkl wäre es deiner...
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

ich glaub hier kommt nix mehr, der Threadersteller war zuletzt hier am 24.9. tätig...
 
Zurück