• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]i5 750 + GTX460 1024mb

Billy.Mc John

Freizeitschrauber(in)
Da ich mein System etwas aufrüsten möchte bin ich auf der Suche nach neuer Hardware.

Intel Core i5 750
Nvidia GeForce GTX460 1024mb

Amliebsten wär mir ein Tausch + Zuzahlung, schaut dazu einfach mal in mein Verkaufsthread.

Mfg
Billy.Mc John
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gutes AM3 Board zum Ocen und 1055T oder 1090T

Hab da was anzubieten.
Ein GIGABYTE GA MA790XT-UD4P für 65€ excl. Versand könntest du es haben.
Wenn du willst, könntest du sogar dein MSI 790FX-GD70 zurückhaben, wenn der Preis stimmen würde natürlich.
 
AW: [S] Gutes AM3 Board zum Ocen und 1055T oder 1090T

Hab da was anzubieten.
Ein GIGABYTE GA MA790XT-UD4P für 65€ excl. Versand könntest du es haben.
Wenn du willst, könntest du sogar dein MSI 790FX-GD70 zurückhaben, wenn der Preis stimmen würde natürlich.

was würdest du den für dein (mein) MSI Board haben?
ich werf mal 95 inkl. in den Raum.
Wie siehts mit dem Zustand aus, hat sich seit dem Verkauf von mir an dich was getan?
Garantie habe ich ja sowieso noch ;)
 
AW: [S] Gutes AM3 Board zum Ocen und 1055T oder 1090T

Also zustand ist gleich, hab ja nichts dran gemacht, bekommen, eingebaut und glücklich sein.
Ich hab aber festgestellt, dass das Board für meinen gebrauch völlig überdimensioniert ist, deshalb hab ich mich auch entschieden es evtl. wieder durchs GIGABYTE Board zu tauschen.
Meine Preisvorstellung war 100€ exkl. Versand.

Wieso willste jetzt eigentlich doch wieder AMD?
 
AW: [S] Gutes AM3 Board zum Ocen und 1055T oder 1090T

Also wenn wir uns auf 100€ inkl. Versand einigen können bin ich wahrsheinlich dabei.
Warum ich wieder auf AMD wehsel, ich will nen Sixcore, und die Intel Sixcores sind einfach noch zu teuer ;)

Grüße
 
AW: [S] Gutes AM3 Board zum Ocen und 1055T oder 1090T

Nee, 100€ exkl. ist schon mein letztes Angebot, muss das Board ja nicht unbedingt loswerden. Eigentlich steht ja sowieso das GIGABYTE Board zum Verkauf, aber da du lieber das MSI Board haben willst, würd ich dir das halt auch äberlassen, da ich es eigentlich nicht brauche. Wäre ja auch wieder ein gewisser Aufwand, das Board zu tauschen.

Überlegs dir einfach und meld dich bei weiterem interesse per PN an mich.
 
AW: [S] Gutes AM3 Board zum Ocen und 1055T oder 1090T

Ich hab hier noch ein nagelneues ASUS M4A785TD-V EVO Originalverpackt komplett mit Zubehör liegen. Falls Interesse besteht kannst du dich ja melden.
 
AW: [S] AM3 Micro ATX Board | Phenom II X6 1055T | LanBox Lite | 550W Netzteil

auch evtl. an nem Lian Li A05NB perfektes lancase, ist unbenutzt wurden nur von fotos gemacht, zubehör ist alles dabei +rechnung.
Zudem habe ich noch ein rechtes ersatz seitenteil was dabei gelegt wird.
Preis werde ich dir dann erst geben aufjedenfall billig ists.
 
AW: [S] AM3 Micro ATX Board | Phenom II X6 1055T | LanBox Lite | 550W Netzteil

Ich denke mal der 1055T ist weg, an dem Gehäuse jedoch hätte ich interesse godfatherDie. Was stellst du dir den preislich so vor?

Güße
 
AW: [S] AM3 Micro ATX Board | Phenom II X6 1055T | LanBox Lite | 550W Netzteil

Sry 750W sind mir zuviel, deswegen möchte ich ja auch mein corsair hx750w loswerden, das Sharkoon ist mir dann doch zu minderwertig, sry :S
 
Zurück