• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]i5 750 + GTX460 1024mb

AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

Im Thread ist ein Link, genau diese ist es auch ;)
Also 65nm, 216Shader, Digitale Spannungswandler (Spannung lässt sich mit dem MSI Afterburner verändern, falls gewünscht)
Der Preis ist so erstmal meine Vorstellung :schief:

Was hast du denn für Quad preislich eingeplant?

Edit:

Ich habe hier mal den Vergleich(im 3DMark 06 mit dem i7@3,3GHz) zwischen einer KFA² GTX 275 OC und der XFX GTX 260 Black Edition :

Anhang anzeigen 270982Anhang anzeigen 270983
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

Im Thread ist ein Link, genau diese ist es auch ;)
Also 65nm, 216Shader, Digitale Spannungswandler (Spannung lässt sich mit dem MSI Afterburner verändern, falls gewünscht)
Der Preis ist so erstmal meine Vorstellung :schief:

Was hast du denn für Quad preislich eingeplant?

Edit:

Ich habe hier mal den Vergleich(im 3DMark 06 mit dem i7@3,3GHz) zwischen einer KFA² GTX 275 OC und der XFX GTX 260 Black Edition :

Anhang anzeigen 270982Anhang anzeigen 270983

Also für die CPU hatte ich max. 200€ eingeplant.
Die GTX260 ist leider in 65nm was sich negativ auf die Temps auswirkt die in einem Cube sowieso schon erhöht sind, ich behalte dein GPU Angebot mal im Hinterkopf und geb dir bis Samstag bescheid.

Mfg
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

Das was du max. für die CPU eingeplant hattest, würde schon meinen Vorstellungen entsprechen :schief:

Nun weiß ich aber nicht ob die CPU zu dem Preis deinen Vorstellungen entspricht?
Es ist halt eine recht gute, das sei noch erwähnt ;)

Ja danke, mit CPU´s kenne ich mich gut aus :devil:
Hmm 200€, das hört sich verlockend an, kannst du mir evt. ein paar mehr Info´s von ihr geben könntest.

Mfg
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

Das Stepping sollte bekannt sein, es gibt nur das B1 Stepping ;)

Mit der Weile wird die CPU bald ein 1Jahr jung, aber gelaufen ist sie wenn ich es hochrechne und zusammenziehe vielleicht mal gerade 2 Monate :schief:
(so kommt es halt, wenn man für alles einen Rechner hat :ugly:)

Kaufdatum: 24.09.2009 bei Mindfactory

Garantie: da Boxed 3Jahre :rolleyes:

OC:
- lief die meiste Zeit zum Zocken(wozu ich eh nie kam/komme) bei 3,3GHz ohne HT @ 1.04V
- aber trotzdem mal kleinere Prime95-Tests mit weniger und mehr Takt absolviert(siehe Bilder) ;)

Anhang anzeigen 271341Anhang anzeigen 271342 Prime@3,3GHz+HT@1,072V_3h.jpg
Anhang anzeigen 271344Anhang anzeigen 271345 Prime@3,8GHz@1,20V_2h.JPG
Anhang anzeigen 271347Anhang anzeigen 271348

Anbei angemerkt sei: die standard Vcore für Standardtakt+HT+Turbo(nur Multi 22) beträgt normalerweise auf "Auto" schon 1.25V bei Last (und siehe da was möglich ist) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

Wow die CPU hört sich nicht schlecht an, mit was kühlst du?
Geb dir am Sams. bescheid ob ich sie nehme ;)

Mfg
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

hi,

hätte ne msi hd4870 1gb im angebot.. =) für 90 inkl. versand gehört sie dir ;)

mfg
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

@ Billy.Mc John habe noch ein nigelnagel neues tagan piperock 600 watt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

@ Ping Pong

Kannst mir evt. einn paar Bilder und Infos geben?

@Bloodhour86

Wieiviel stellst dir preislich vor?
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

ich meine mal 100 inkl. da es wirklich neu ist , ist auch noch eingeschweißt , hatte vor ca. 3 wochen extreme leistungseinbrüche beim takten , habe es wieder zurück zu alternate geschickt und die haben es mir heute erst wieder zugeschickt ( wie gesagt nigelnagel neu)
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

hi,

hier ein paar fotos =) sorry für die schlechte bildquali.. sind mit nem handy gemacht :ugly: sollte aber gut erkennbar sein... also die graka war in nem komplettrechner und der wird jetzt runderneuert. ;) deswegen auch der tausch der graka.. garantie ist noch knapp 9 monate drauf. rechnung hab ich auch noch =) die werte sind die einer standard hd4870... :) hab den rechner im moment komplett zerlegt, deswegen leider keine gpu-z-screens oder dergleichen... sonst noch fragen???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

interesse an meinem I7 860? Hat HT kann also 8 Threads bearbeiten ...hat ne gute VID von 1,15V OC kann ich mit meinem Board nicht großartig machen war aber bei 3,2ghz ohne spannungserhöhung. 3.4 Ghz hab ich auch schon kurz angetestet aber da macht das board schon probs beim bclk :what:

hätte so an 180€ gedacht...Rechnung und boixed kühler ist dazu
 
AW: [S]1156 CPU, gute Graka, 4Gb DDR3 Ram, 550W - 650W NT etc.

Hey ich hätte ne Palit GTX 260 55nm mit Xigmatek Bifrost im Angebot!!
Die lautstärke ist excellent ;)
Der Speicher ist standard bei 896mb, die Karte hat außerdem 216 Alus und wurde noch nie übertaktet!
Sie kommt im Originalkarton daher...

Schlag n Preis vor :daumen:

Grüße
 
Zurück