Hallo leute, ich suche ein Headset, da ich jetzt wirklich viel zocke (Mw3 und Bf3, beides Pc).
Ich habe auch das Logitech Z-5500 Soundsystem, aber mit dem kann ich wegen einem Zimmerwechsel nicht mehr ganz so viel machen, weil der Bass so in untere Geschoss durchgeht, wo meine Oma und Opa immer sind :. . Ich habe derzeitig die Sennheiser RS 170 Funkkopfhörer, würde die dann aber verkaufen, weil ich mit der Ortung in Spielen nicht so zufrieden bin, und auch dass ich noch ein Extra Mikro vor mir liegen haben muss um mit meinen Freunden zu sprechen. Ich würde eig. nur so bis 200€ ausgeben, ausser wenn die Beyerdynamic mmx 300
ihr hohes Geld wirklich doch wert sind. Ich habe hier in der Kopfhörer/Headset Kaufberatung folgendes gelesen und wurde dadurch verunsichert:
Edit: Ich habe vergessen das ich die X-Fi Soundkarte habe.
Ich habe auch das Logitech Z-5500 Soundsystem, aber mit dem kann ich wegen einem Zimmerwechsel nicht mehr ganz so viel machen, weil der Bass so in untere Geschoss durchgeht, wo meine Oma und Opa immer sind :. . Ich habe derzeitig die Sennheiser RS 170 Funkkopfhörer, würde die dann aber verkaufen, weil ich mit der Ortung in Spielen nicht so zufrieden bin, und auch dass ich noch ein Extra Mikro vor mir liegen haben muss um mit meinen Freunden zu sprechen. Ich würde eig. nur so bis 200€ ausgeben, ausser wenn die Beyerdynamic mmx 300
ihr hohes Geld wirklich doch wert sind. Ich habe hier in der Kopfhörer/Headset Kaufberatung folgendes gelesen und wurde dadurch verunsichert:
Sind vielleicht die DT-880 gemeint? Weil die DT770 kosten ja nur 150€Beyerdynamic MMX-300
Als einziges Headset bewegt sich in den preislichen Gefilden über 200 Euro nur noch Beyerdynamics MMX-300, welches jedes andere Headset in den Schatten stellt. Allerdings nur jedes Headset, denn das MMX-300 basiert auf dem bereits oben genannten Kopfhörer des DT770, entspricht also auch nur dem klanglichen Niveau. Bis auf das aufgebohrte Bassreflexrohr und die niedrige Impedanz unterscheidet es sich von diesem nämlich kaum. Für den Preis von 270 Euro erhält man also einen DT770 gepaart mit einem recht guten Kondensatormikrofon. Nun ja das Preisleistungsverhältnis ist nicht gut, aber wer sich partout nicht mit einem Kopfhörer anfreunden kann und maximalen Sound will, bleibt kaum eine andere Wahl als zum MMX-300 zugreifen.
Edit: Ich habe vergessen das ich die X-Fi Soundkarte habe.
Zuletzt bearbeitet: