[S]Headset

Turbosnake formuliert es harsch, aber er hat recht. Jeder Kopfhörer, der Musik halbwegs ordentlich wiedergibt, hat ebenfalls keine Probleme mit Spielen.

Ab ~100-150€ gibt es keine wirklich schlechten Kopfhörer mehr (ok Dr. Dre ausgenommen), sondern eher "gefällt" oder "gefällt nicht".

Der Dennon geht wunderbar.
Tolle Ortung ,sehr gute Auflösung,und ein enormer Bass,welcher trotzdem keine Details verschluckt.
Für Shooter gefällt er mir in Sachen Ortung sogar besser als wie der DT880.
Dadurch das der Dennon relativ geschlossen ist,stellt er den Raum kleiner da,die Details sind also näher dran als wie bei einem offenen Hörer.
Macht es für mich im Game einfacher.

Der Denon hat einen Bass, der von einigen als Blubberbass und von anderen einfach nur als Tiefbass empfunden wird.

Wie gesagt, am besten du hörst dir einfach ein paar an.

BTW bei COD ist die Ortung seid MW wirklich sehr schlecht geworden.

Der Denon hat einen Bass, der von einigen als Blubberbass und von anderen einfach nur als Tiefbass empfunden wird.

Manche Leute empfinden den Bass wirklich als Blubberbass?
Kaum zu glauben, ich hab bisher nur gaaanz selten (HD800 und T1) nen Bass gehört der noch trockener, präziser und fester ist. Der Bass von den AKG K701, Beyer DT880/990 klingt im Vergleich dazu blubbernd wie nen schlechter Carsubwoofer. Hab das ernsthaft so empfunden. Die Qualität des Basses beim Denon hat mich schlicht umgehauen.

Grüße

Den Denon fand ich auch nicht schlecht, weil er die Details gut herausarbeitet und das Leder sehr bequem ist.

Schlecht geworden?
Sie war schon immer schlecht ;)
In COD1 konnte man keine Entfernungen abschätzen, nur die grobe Richtung.
In COD4(MW1) konnte man die Richtung in die jemand lief als links oder rechts abschätzen, das wars dann auch schon.

So, ich bin jetzt zum Entschluss gekommen den Denon AH-D2000 zu nehmen, wenn er auch wie der Beyerdynamic dt 990 3 Jahre Garantie haben sollte. Leider kann ich nirgends finden wie lange er Garantie hat.

Ich hoffe mal du hast ihn vorher gehört.
Ist nämlich ein echtes Monster.
Und im Sommer,wenn es mal so richtig heiss ist,dann lass ich ihn liegen und nehm den 880.
Sonst läuft der Schweiss nämlich in Strömen...
Falls das alles soweit abgeklärt ist,bekommst du wohl demnächst einen fantastischen KH,dessen Spassfaktor schwer zu toppen sein dürfte.

Ja, probeghört habe ich ihn und fand den denon auch von der Ortung einen Tick besser, aber wenn das im sommer wirklich so ein großes problem ist, dann würde ich den dt 990 nehmen. Ich finde nämlich den dt 880 ehrlich gesagt ziehmlich schwach

Ja, einmal dass und die Ortung muss ich sagen find ich bei den anderen beiden besser.
Weiß denn jetzt wer wie lange der Denon garantie hat?

Hi, eine kurze Googlesuche verschafft klarheit;-)

2 Jahre sinds bei Kopfhörern. Thomann.de bietet aber z.B. immer 3 Jahre Garantie auf seine Artikel.

Grüße

Beyerdynamic gibt meine ich sogar 5 Jahre. Du musst aber unterscheiden zwischen Händler- und Herstellergarantie sowie der Gewährleistung.

Ich finde sogar das der Bass bei allen drei Kopfhörern nicht so gut ist wie bei meinen Sennheiser Rs 170 Funkkopfhörern, dafür sind alle etwas klarer. Ist das normal?

Ich finde sogar das der Bass bei allen drei Kopfhörern nicht so gut ist wie bei meinen Sennheiser Rs 170 Funkkopfhörern, dafür sind alle etwas klarer. Ist das normal?

Sicherlich ungewöhnlich, aber wenn es dir besser gefällt gibt es wenig was dagegen spricht.

Also es kann gut sein, daß Kopfhörer an einer schwachen Quelle weniger "punch" haben, als an einer starken.

Zurück