Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin,
wie der name schon sagt such ich ein HDMI Kabel länge ist egal, am besten gute qualität sprich anschlüsse vergoldet oder so keinen plan haltn gutes^^
Schonmal bei Pollin vorbeigeschaut? Da kostetet ein 1,5m Kabel(1.3b vergoldete Anschlüsse) gerade mal 1,95€ ohne Versand(ab 4,85€)
Ich habe auch noch einen Gutscheincode im Wert von 5€ (gültig bis zum 31.07.2010).
also ich hab meine hdmi kabel immerbei amazon bestellt...kostet 2€inkl versand und langt für das was du willst locker
hab bei 2 verschiedenen händlern bestellt und 2 verschiedene kabel bekommen...beide vergoldete anschlüsse und beide funktionieren problemlos
ich würde dir als verkäufer "handy now" empfehlen,das kabel hat eine sehr gute abschirmung
das billigste ist zwar schlechter abgeschirmt funktioniert aber trotzdem