• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HDMI - Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
moin,
wie der name schon sagt such ich ein HDMI Kabel länge ist egal, am besten gute qualität sprich anschlüsse vergoldet oder so keinen plan haltn gutes^^

angebot mit preis an mich bitte

merci

1.4 ist noch nichteinmal Standard!
1.4 ist seit mitte letzten Jahres als Standart spezifiziert. Macht aber nichts, weil gute 1.3er (b und c) die Bandbreite auch aufbringen können.

BTT: Ich hätte hier nen 2m Vivanco Flach-HDMI-Kabel. War bei mir vom BD-Player zum TV im Einsatz.

Was würdest du dafür geben wollen?

Schonmal bei Pollin vorbeigeschaut? Da kostetet ein 1,5m Kabel(1.3b vergoldete Anschlüsse) gerade mal 1,95€ ohne Versand(ab 4,85€) ;)
Ich habe auch noch einen Gutscheincode im Wert von 5€ (gültig bis zum 31.07.2010).

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab meine hdmi kabel immerbei amazon bestellt...kostet 2€inkl versand und langt für das was du willst locker ;)

hab bei 2 verschiedenen händlern bestellt und 2 verschiedene kabel bekommen...beide vergoldete anschlüsse und beide funktionieren problemlos ;)
ich würde dir als verkäufer "handy now" empfehlen,das kabel hat eine sehr gute abschirmung ;)
das billigste ist zwar schlechter abgeschirmt funktioniert aber trotzdem ;)

Willste das nun haben? Für 15€ + Versand im Luftpolsterumschlag isses deins ;).
Bilder mach ich auch noch wenn gewümnscht ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück