• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd5870/5850/6870

AnthraX

BIOS-Overclocker(in)
Guten Tag,

Ich suche einer der aufgeführten karten
-> HD5870/5850/6870
die karten MÜSSEN funktionstüchtig sein und im Referenzdesign.

Ich besitze momentan eine GTX470, wenige monate alt. würde diese Karte Tauschen wenn Interesse. Würde eine Angebotene Karte natürlich auch normal Kaufen ;)

Freue mich auf Angebote

greetz

Anthrax

ist die im Referenzdesign? hast du die Rechnung noch? wenn ja von welchem Datum? :D klingt interessant... was wurde mit der karte denn schon mal gemacht? Sprich OC oder ähnliches.

naja das standarddesign was von AMD mal rausgegeben wurde. kann ich maln bild haben? aber da auf meine GTX 470 noch 1 1/2 Jahre Garantie ist und auf deine Keine mehr fände ich den Tausch nicht sehr angemessen oder? ^^

Ich hätte eine Powercolor HD 5850 PCS+
Läuft derzeit problemlos mit 825/1100 MHZ. Karte wurde im Feb. 2010 bei Bora Computer gekauft, ich bin Erstbesitzer.

Foto: IMG_5524.JPG

Da ich inzwischen einen 3D-Monitor habe, hätte ich ggf. Interesse an einem Tausch.
Um welche GTX 470 handelt es sich denn, ist die habwegs leise?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, die wäre mir nicht leise genug. Wenn ich mir noch einen GPU-Kühler zukaufe, wird mir das zu teuer oder hättest du noch einen rumliegen?
Sonst bin ich leider raus.

also würde ein Deal nun doch in frage kommen A.O ?

@ ACDSee:
ne habe hier keinen Rumliegen. Aber die Karte ist fast neu. Daher hast du noch lange Garantie (müsste rechnung suchen aber in etwa 1 1/2 jahre verbleiben). Aber mit Kühler kann ich nicht dienen. Kann mal schauen ob ich einen Bei uns in der Firma in der Werkstatt finde den ich günstig mitnehmen kann.

hmm mir aber schon ^^ und da meine karte fast neu ist und die leistung kaum unterschiede macht finde ich einen 1:1 Tausch nicht so gut xD Sorry ^^ aber da müsstest du schon noch bissl was drauflegen. denke so 20€. wie gesagt wäre ja ein Tausch neu gegen alt für mich ^^

Ne dann Behalte ich sie denn GTX470 ist nicht besser als die HD6870 von daher ist mir das dann die 20€ nicht wert

Zumal meine Karte für die leistung die sie bringt deutlich weniger TDP brauch und da deine Gleich wertig ist und "schlechter" wegen der TDP ist es ein verlust für mich weil ich mir eh noch ein WaKühler kaufen muss ;)

Ich würde wenn es hoch kommt 10€ beilegen aber mehr nicht.

ja da verstehe ich dich auch. Punkt ist aber immernoch das wenn die GTX 470 in einem jahr den abgang machen würde hätte ich garantie. So hätte ich sie bei der HD6870 leider nicht mehr. dann wären 180€ (die ich bezahlte für die GTX470) im eimer.. das ist das was mir bedenken macht. Da kannst du ja nix zu ;) ich mache mir noch gedanken ok? ich schreibe dir dann hier oder per PN wenn das ok ist :)

Okay :)

Nur zu Garantie also bis jetzt ist bei mir noch was Kaputt gegangen ;)

deshalb ist mir das Persöhnlich immer egal mit der garantie

Aber das Verstehe ich das ist schon schade wenn die 180€dann für denn Müll waren

ja ich habe da andere erfahrungen gemacht leider :( Hüte den kram immer wie meinen auganpfel. Aber trotzdem. defekter Prozessor, BeQuiet Netzteil defekt. defekte HD4870, defekte 8800 GTS 512 und und und. und ich übertakte nichtmal xD

Zurück