• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] hd4870/4850; q6600/q6700;

Cionara

Software-Overclocker(in)
Da ich einen Rechner für einen Freund zusammenstelle suche ich günstige CPU und Grafikkarte.

Erstmal ein Quad Core. Am liebsten wären mir besagte Modelle Q6600 oder Q6700 würde dafür um die 100€ und etwas mehr rausrücken.

Dann als Graka am liebsten die HD4870, da es die neu für um die 100€ gibt würde ich dafür 75-80€ zahlen.
HD4850 nur wenn sehr günstig.

mfg Cionara

Zuletzt bearbeitet:
Hi kann dir ne 3870 TOP anbieten für nen 100er wenn du willst die Karte ist schon von Werk aus übertaktet und bietet eine sehr gute Performance kostet neu auch so um die 120€ und is noch net alt also wie wärs?

MfG

Sutherland

dafür ist meine die im im referenzdesign also die mit der roten kühlplatte dabei ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Q6600 läuft 3GHz auf 1,232V. Ist ein G0 130incl gehört er dir. Rechnung ist dabei, ist übrigends eine Boxed Edition. NP laut Geizhals : 175excl MP=SK: 135incl

Ich kann dir einen C2Q 9300 anbieten :daumen:
Meinetwegen auch für das Geld einen Q6600... -> bei Interesse PN!

Suche nur noch Prozessor, eigentlich hatte ich den auch schon aber habe nur Geld überwiesen und Gixxer schickt die Ware nicht raus. Aber das ist eine andere Geschichte.

Also wie gesagt Prozessor bis 100€ und am besten Q6600/Q6700.

Sapphire HD 4870 512MB
Mit OVP und Zubehör, Rechnung sollte noch irgendwo da sein
Kühler war schon mal ab und es ist ein anderes Bios drauf.

MP: 80€ excl

interesse?

Zurück