• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hd4850, 9800GTX oder besser (gebraucht)

Was wäre dir den ne Ultra wert die ist ab 1650x1080 auf jeden fall besser als ne 9800 gtx . Ich hatte sie beide zum vergleich damals habe ich mich für 150€ von der 9800 gtx+ von evga getrennt jetzt habe ich hier die ultra und ne gtx 260 da hat die gtx die nase vorn . der gt 200 ist aber auch die einzige gpu die besser als der g 80 ist .ASUS 8800 ULTRA - Mein Preis 150€ -
 
hey ho ich hab ne gtx260 für dich

ist von asus , die top variante die vom hersteller schon übertaktet ist ....


neu und unbenutz: preis wäre allerdings so 220euro
 
Ich hab hier noch eine 9800 GTX+ von EVGA. Diese ist erst ein halbes Jahr alt und wurde nur kurtzzeitig zum benchen übertaktet. Die Taktraten siehst du ja in meiner Sig. Ich würde sie für 115 exkl. Versand anbieten. Sie ist natürlich unbeschädigt und hat im Idle eine Temp von etwa 42 Grad, unter Last etwa 65. Das komplette Zubehöhr sowie die OVP hab ich auch noch. Du müsstest die jadoch noch ein paar Tage gedulden, da ich das Geld für meine neue GRAKA noch nicht ganz zusammen hab.
Liebe Grüße 8800 GT
 
ich hätte hier eine Palit(=Gainward)hd4850 mit OVP und digitaler Rechnung. Würde jetzt einfach mal sagen für 103 Euro inkl. gehört sie dir.
 
Ich würde dir meine PowerColor 4850 mit 512Mb verkaufen!

Die Karte wird durch einen Auras Fridge(wird nicht mehr hergestellt) gekühlt und der sieht einfach genial aus! :wow:

Zudem würd ich die Lüfter mit geben(2 x Xigmatek 80mm) mit einem Y-3Pin-Kabel!

Die Karte wird unter Last nicht wärmer als 45°C:daumen: bei knapp 50% Lüfter(nicht hörbar).

Hier hab ich noch Bilder der Karte!

68335d1233499566-der-lukue-bilderthread-ii-p210908_18.10_800x600.jpg


68336d1233499566-der-lukue-bilderthread-ii-p210908_18.13-01-_800x600.jpg


Zudem habe ich bei der Karte den SpaWa Teil mit einer eigenen Konstruktion gekühlt!

Hier noch ein Bild im laufenden Betrieb!

68334d1233499415-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-p190908_20.22_450x600.jpg


Natürlich kann ich die Karte nicht für 110 verkaufen, kannst du dir ja denken. Mir persönlich wäre der Aufpreis für diese Karte lohnenswert!

Ich würd die dir für 140€ geben(ohne Versand), find ich ein fährer Preis!

mit freundlcihen Grüßen Eiswolf93

PS: Rechnung kann ich mit geben(gekauft Juni 08)
 
Zurück