• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 5850 oder HD 5870

DrDave

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich suche wie beschrieben eine der beiden Grafikkarten.
Sie muss voll funktionsfähig sein, am liebsten wäre mir ein Custommodell, Revmodelle sind aber auch OK.
Des Weiteren sollte eine Spannungsänderung möglich sein.

Mfg DrDave

Hi,
ich hätte hier noch eine TwinFrozr II R5850 von MSI, was hast du dir den preislich vorgestellt?

VG phoenix

Kann man die Grafikkarte wie gewünscht mit den üblichen Tools übertakten? Ein paar Googletreffer, bescheinigen wohl das ein paar so manche Probleme hatten mit der Spannungserhöhung?
Wie alt ist die Karte?
Da ich noch wenig über deine Karte weiß, bitte ich dich mir ein Angebot zu unterbreiten.

Hi, Afterburner is ja von MSI von daher ist die Karte auch voll-kompatibel. Spannung habe ich noch nicht anzuheben versucht!
Die Karte hat bis zum Ausbau keine zicken mehr gemacht, hatte vorher 1ne Austauschkarte bekommen. Karte ist ca. 2 Jahre alt.
Habe damals 249€ abgedrückt, VB wären für mich 100€!?

tfii-r5850-jpg.572640

Hier noch das Foto, die Verwarnung is ja gleich heut morgen raus, naja um 1:14 hatte kein Bock mehr groß Fotos zu schießen^^

Anhänge

• TFII R5850.jpg
    TFII R5850.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 56
Danke für die Angebote:daumen:, aber da der Unterbau für die Karte nicht läuft muss der Kauf verschoben werden...

von daher:

-------------closed--------------

Zurück