• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 5770, GTX 470, i5/i7

AW: [S] Canon EOS 1100D

Das ist natürlich sehr schön :) Kannst du mir sagen, ob man sie an den PC anschließen kann und von da aus fernsteuern? etwa über EOS-Utility? Geht noch was am Preis? Mich schmerzt der nicht vorhandene Video-Modus :(

AW: [S] Mechanische Tastatur und sonstiges

Habe hier eine CM Storm Trigger die ich Juni letzten Jahres gekauft habe. Ist top in Schuss und hat auch noch Garantie. Rechnung müsste ich auch noch irgendwo haben. Preislich setze ich mal 75incl. versichertem Versand an.

Gruß SiQ

Habe hier eine CM Storm Trigger die ich Juni letzten Jahres gekauft habe. Ist top in Schuss und hat auch noch Garantie. Rechnung müsste ich auch noch irgendwo haben. Preislich setze ich mal 75incl. versichertem Versand an.

Gruß SiQ

70 inkl?

Suchst du immer noch nen Prozzi ?
Ich hätte hier nen i7 2600K.

Nicht soo dringend, aber was willst du für ihn?

LG, sky

Komm machen wir 70incl. und dann lässt du mir Zeit bis Mittwoch zum losschicken (muss sie noch reinigen und habe Mo+Di Klausuren), bevor wir hier weiter feilschen ;)
Möchtest du noch Fotos sehen?

Gruß SiQ

So hier das Regelkonforme Bild und Preislich 165,- € inkl. ;)

Anhänge

• IMAG0846.jpg
    IMAG0846.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 11

Komm machen wir 70incl. und dann lässt du mir Zeit bis Mittwoch zum losschicken (muss sie noch reinigen und habe Mo+Di Klausuren), bevor wir hier weiter feilschen ;)
Möchtest du noch Fotos sehen?

Gruß SiQ

Wäre gut, ja ;)

So hier das Regelkonforme Bild und Preislich 165,- € inkl. ;)

OK. Ich überlege es mir. Achja... Wie hat er sich beim OC geschlagen?

Zuletzt bearbeitet:

4 GHz @ Offset -0,09, allerdings hat der ne relativ hohe VID soweit ich mich erinnern kann ;)

Ich muss dir absagen, Bruchpilot.

SiQ, dir sage ich nachher Bescheid. Zubehör war komplett und auch alles ganz?

Zurück