• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 5770, GTX 470, i5/i7

AW: [S] Canon EOS 1100D

BG= battergriff für besseren halt und längere Akklaufzeit.
Objektiv ist ein 55-250 is dabei und das Standard objektiv dabei.

Setz ma 450 inkl an. Vhb

Ist Software dabei? Auf das Tele-Objektiv würde ich erstmal verzichten. 450€ sind mir für eine Cam, die vor 7 Jahren 700 gekostet hat doch etwas viel ;)

hey,

eine 1000 D, die bessere kleinste da Staubrüttler (!) und höherwertige Verarbeitung, 19.10.2010 bei Saturn in Berlin gekauft ( SN per PN ), mit dem Kit Objektiv ( ohne IS, aber ich habe 3 Jahre nur mit dem fotographiert und habe andere Dinge, wie besseren Blitz oder Stativ mehr vermisst als das IS ), 12854 Auslösungen ( EOSInfo ),

technisch voll funktionsfähig, kratzer an der unterseite ( fehlendes stativ :schief: ), display ohne kratzer (!), objektiv neuwertig, kein staub / kratzer / pilz
OVP vollständig
4gb sandisk extreme III, kameratasche, lehrbuch galileoverlag

200€ inkl. VB !

Zuletzt bearbeitet:

Huhu,
hätte eine absolut neuwertige EOS 1100D inkl 18-55mm IS II abzugeben. Dazu eine 8GB Samsung Class 10 SDHC Karte
und eine hochwertige Kameratasche mit Stauraum für weitere Objektive & Zubehör.

Habe erst ein paar dutzend Bilder zum Test geschossen, die Kamera wurde nie draußen eingesetzt.
Demnach auch keine Gebrauchsspuren oder Ähnliches. Saturn Rechnung von Ende Juli 2012.

Meine Preisvorstellung liegt bei glatten 300 € inkl DHL Versand. Bei Interesse bitte PN.

gruß Bene

hi,

ovp ist für mich nicht nur der karton ;-)
dvd mit software ist dabei

digital photo professional
eos utility
picture style editor
zoombrowser ex
photostitch
wft e1/e2/e3 utility

auf canon.com sind updates vorhanden

grüße

Zurück