• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 5770, GTX 470, i5/i7

AW: [S] Noctua-Lüfter 120mm

da es leider ein 2,20 € Post Brief wegen Versand wird (billigste Versandkosten)

12er - 13 € inkl.

14er - 15 € inkl.

und beide 20 € inkl. (Rabatt ^^ )

natürlich geht auch versicherter Versand

mit Zubehör meinst du z.B ?

ich weiß leider noch nicht was der Noctua D14 an Zubehör dabei hat - der kommt bestimmt Ende der Woche / Anfang nächster

Haha

Naja, ich habe mir vor kurzem einen U12 von Noctua gekauft und da waren eigtl nur Spannungsadapter dabei.

Keine Ahnung^^ Es ging darum, was du auch mitgibst ;)

Ich werde mir dein Angebot durch den Kopf gehen lassen und falls benötigt, auf dich zurückkommen.

Ich denke das nur die Lüfter dabei sind und Zubehör für den Kühler an sich. Da die Lüfter nur dran gemacht werden und fertig :)

Und Schrauben hast du ja sicherlich ne ?

Ok mach das :)

Ich kann hier ja schreiben wenn der Noctua NH-D14 da ist

Hi skyscraper

der Noctua D14 kam heute an :)

der 12 und 14er Noctua Lüfter sind somit da und können gerne abgekauft werden

Gruß :-D

Anhänge

• DSCF1370.jpg
    DSCF1370.jpg
    664,2 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Jo, ich schaue dann mal, wie es in meinem Case aussieht wenn die Lüfter von MalkavianChild da sind und sage dir dann Bescheid.

AW: [S] Fractal Design Wasserkühlungs-Gummiverschluß und Erweiterungsslotblenden silber/schwarz

Schrauben bei privat gefunden, suche aktualisiert

AW: [S] S1155 MoBo, Fractal Design Wasserkühlungs-Gummiverschluß, Erweiterungsslotblenden silber/schwarz

Go, go, go

Brauche ein neues Mobo :D

Zurück