• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] HD 3870/3850; Joystick

Mojo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich suche ein billiges Joystick mit USB Anschluss mit dem man HAWX ganz anständig spielen kann.
Neuerdings suche ich jetzt auch eine 3870 oder 3850 mit 512MB VRam. Macht mir einfach mal Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch noch den orginal Kühler? 70 ist schon etwas viel wenn man bedenkt dass man sie neu schon für 60 bekommt.
 
Den Accelero bräuchte ich eig nicht hab schon selber einen. Wie sieht es denn mit Garantie etc. aus?
 
Ich könnte dir eine nagelneue ungebaruchte HD4830 für 75 € inkl. Versand anbieten. Bei Interesse > kurze PN an mich ... :daumen:

MfG, boss3D
 
Zurück