• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hat sich erledigt

BuzzKillington

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Ich bin ein Neuling in Sachen Wakü aber möchte mal einen eigenen Loop zusammenbauen.
Dazu brauche ich noch eine Pumpe und dazu passenden AGB, evtl. mit Befestigung im 5,25" Schacht.
Budget wäre ~50€, bin aber flexibel.

MfG,
BuzzKillington
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Pumpe+AGB

Hey hätte eine Aquastream Ultra mit aquainlet aber 50€ reichen da nicht ganz aus!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: [S] Pumpe+AGB

Hab noch nen custom made AGB der 2x5,25 schächte belegt, bei Interesse kann ich nen paar Bilder machen ;)
dieser wurde soweit ich weiß damals vom user Fifadoc hergestellt :D

edit:
hab grad das dazugehörende casemod tagebuch gefunden indem der AGB verbaut war, aber leider gibt es die Bilder im thread nicht mehr :ugly:

edit2:
es lebe Google und die pcgh mainpage :ugly:

in diesem mod war er verbaut und so sieht er aus:

pcghx-promo-cosmos-s-casemod-nemetona-0002.jpg


pcghx-promo-cosmos-s-casemod-nemetona-0021.jpg


pcghx-promo-cosmos-s-casemod-nemetona-0025.jpg







 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück