BuzzKillington
Freizeitschrauber(in)
Ich bin ein Neuling in Sachen Wakü aber möchte mal einen eigenen Loop zusammenbauen.
Dazu brauche ich noch eine Pumpe und dazu passenden AGB, evtl. mit Befestigung im 5,25" Schacht.
Budget wäre ~50€, bin aber flexibel.
MfG,
BuzzKillington
Zuletzt bearbeitet:



