• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Hardware für Homeserver (Ivy Bridge (Pentium/ i3), Mainboard, DDR3 RAM, SAT Karte)

Zaunei

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Hardware für Homeserver (Ivy Bridge (Pentium/ i3), Mainboard, DDR3 RAM, SAT Karte)

Hallo ich suche für einen Homeserver folgende Teile:

• eine günstige Ivy Bridge CPU (Pentium oder i3)
  • ein günstiges 1155 ATX Mainboard, bevorzugt Asrock
  • DDR3 RAM 4GB (ggf. auch 8GB) 1600MHz
  • eine Linux fähige PCIe SAT Karte mit Dual Tuner

Wenn ihr was habt bitte mit Preisvorstellung posten :wink:

AW: [S] Hardware für Homeserver (Ivy Bridge (Pentium/ i3), Mainboard, DDR3 RAM, SAT Karte)

Könnte dir 2x2GB Kingston HyperX DDR3-1600Mhz. CL9 für 33€ inkl. Versand anbieten :daumen:. Bei Interesse bitte PN an mich ;).

AW: [S] Hardware für Homeserver (Ivy Bridge (Pentium/ i3), Mainboard, DDR3 RAM, SAT Karte)

Servus,
hätte als TV-Karte eine Pinnacle PCTV 7010ix anzubieten (~25€)
Darüber hinaus CPU (Pentium) + Board (ASUS H67) aus der Sandy Bridge-Reihe, falls das auch i.O. wäre ..

Ich hätte einen i3 2120, wäre halt leider ein Sandy Bridge. Vielleicht wäre das ja hinnehmbar, wenn es keine anderen Ivy Bride Angebote gibt.

Zurück