• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstiges Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFeenix

PC-Selbstbauer(in)
[S] günstiges Smartphone

Hey,
suche ein günstiges Smartphone für meine kleine Schwester. Muss Whattsapp und Facebook drauf laufen, also nix mit absonderlichen Betriebssystemen, am besten Android. Sollte in nem nicht zu schlechten Zustand sein, und der Akku sollte auch noch nicht tot sein. Rest ist nebensächlich, Hersteller egal.
Budget sind ca. 45€

MfG

AW: [S] günstiges Smartphone

Hi
ich hab ein HTC Desire mit AmoLED hier...
Zustand 2
leg ne 4 GB Karte mit rein
ein kleiner Katscher unten, Funktion tiotop
OVP mit Zettel usw bei
kein Simloch

45 wäre ok für mich
Versand nach deinem Wunsch:daumen:

Danke, ich warte aber lieber erst noch ein paar andere Angebote ab. Ein kleines, jüngeres Einsteigermodell wäre interessanter.

Hätte hier ein Huawei Ideos X3 mit Android 2.3. Läuft noch einwandfrei. Hab sogar noch die Displayschutzfolie drauf :D Bitte sei von der Marke nicht abgeschreckt; die sind gar nicht mal so schlecht ;) Wenn ichs richtig verstanden habe, wurde das damals sogar mit Google zusammen entwickelt.

Gebe es ab, da ich doch ein größeres möchte. Eine 2GB microSD Karte lege ich ebenfalls bei. Akku läuft noch sehr gut. Ladekabel ist dabei. Den passenden Netzstecker gibt es leider nicht mehr. OVP ist ebenfalls noch vorhanden.

45 inkl. und es ist deins.

@onkel walter: Das Xperia Mini Pro ist tatsächlich interessanter. Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

@MalkavianChild: Das Ideos X3 hatte ich auch schon im Auge... wie alt ist es denn? Evtl. Garantie noch drauf? Geht preislich noch was? Aktueller gibts das ab 66€ neu.

Mein Vater hatte sich das mal gekauft gehabt (ich glaub beim Lidl). Weiss aber nicht, wie alt es schon ist und ob er überhaupt noch den Kassenzettel hat.

Ansonsten würde ich 40 Euro vorschlagen.

Das mit dem Xperia überleg ich mir, sag dir morgen bescheid. Das Ideos ist dann leider eher uninteressant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück