• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstigen i7-2600(K)

alalcoolj

Software-Overclocker(in)
[S] günstigen i7-2600(K)

Möchte meiner 1155-Plattform auf ihre letzten Tage noch ein wenig mehr Leben einhauchen...

Gerne auch als Tausch (mit Aufpreis beim K-Modell) gegen meinen derzeitigen i5-2500K.

Grad jemand auf Ryzen aufgerüstet, der seinen alten i7-2600(K) loswerden will?
 
AW: [S] günstigen i7-2600(K)

Das Kann ich dir leider nicht sagen, da ich die CPU nur kurz verbaut hatte ohne Übertaktung.

Hatte diesen hier ja aus einem netten tausch mit Docean, wie du ja weisst:)
 
AW: [S] günstigen i7-2600(K)

Ja bin raus. Werde ihn vorerst behalten als Ersatz, wollte demnächst meinen 3770k köpfen und man weiss ja nie was passiert :fresse:

Viel Glück bei der Suche.
 
Zurück