• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Günstige PCIe Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oxid

PC-Selbstbauer(in)
[S]Günstige PCIe Grafikkarte

Suche eine günstige PCIe Grafikkarte. Preiss bis maximal 50€. ATI oder Nvidia Chip ist egal. Bietet einfach alles an.
Die Karte ist nur als Übergangslösung gedacht. Sollte genug Leistung für ne Runde CS mitbringen. So Leistungsbereich von 8800GT bis Radeon 4850.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Günstige PCIe Grafikkarte

Was verstehst du unter günstig 150€ oder doch nur 100€ schreib wenigstens maximum hin was du ausgeben willst.
 
AW: [S]Günstige PCIe Grafikkarte

Hi
hab ne Asus 8800 GTS mit 320 MB oder ne 8800 GTX mit nem Scythe Musashi drauf...
wenn Interesse, PN me....
 
AW: [S]Günstige PCIe Grafikkarte

Hey,

wofür ist die denn gedacht?

Hätte noch ne ATI X600/700 hier.

Könnteste für nen 10er plus versand haben
 
AW: [S]Günstige PCIe Grafikkarte

für 30 + Porto kannste die kleine GTS haben
für die GTX hätte ich wegen dem Kühler schon ein Häppchen mehr als dein Limit...
wobei letztere schon besser zu deinem i7 Sys passen würde...
 
AW: [S]Günstige PCIe Grafikkarte

Hatte früher schon eine GTS 320 und die GTX würde sich als Übergangskarte nicht lohnen. Hab das was ich suche oben nochmal genauer definiert.
 
AW: [S]Günstige PCIe Grafikkarte

Ich hätte ne Radeon HD4850 von Sapphire mit 512 MB VRAM für dich.
Da ich mir bald ne neue Karte kaufen will, ist diese zu verkaufen. Was würdest du mir für die bieten?
 
AW: [S]Günstige PCIe Grafikkarte

In meinem Verkaufsthread:

PNY 8800GT 512MB @ Arctic Cooling Acellero L2
incl. Versand für 50 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück