• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 960/1050 Ti 4GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gripschi

BIOS-Overclocker(in)
Hallo,

Suche für ein neues Projekt eine passende GPU.

Wichtig es muss Nvidia sein, AMD kommt leider nicht in Frage.

Wichtig auch es müssen 4GB Modelle sein.

Die kompakten ohne Stromanschluss gehen nicht. Bitte nur mit Anbieten.

Ebenso Bild und Preisvorstellung.

Läuft auch im Luxx.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hätte eine OPTISCH quasi neuwertige MSI GTX960 OC Edition mit 4GB VRAM inkl. OVP abzugeben. War etwas über 2 Jahre im Einsatz und lief bis zum letzten Shutdown vor GPU Tausch einwandfrei. Habe nie über das Factory OC hinaus übertaktet. Bilder kann ich dir bei Interesse heute Nachmittag zukommen lassen. Als VB würde ich mal 130€(+Versand) sagen...
 
Hi,

Klingt Interessant.

Nur preislich muss ich gleich sagen ist sie zu teuer. Für 130€ gibt es schon 970/780Ti.

Mehr als 100€ plus Versand ist mir dann zu teuer.

Grüße
 
Dann behalte sie. Mehr ist sie mir nicht Wert.

Da könnt ich direkt was größeres oder neu kaufen.

Das lohnt sich dann nicht. Danke trotzdem.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück