• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S Suche: GPU ab RTX2070 Super / Radeon 6650XT

Suche

Shinna

Lötkolbengott/-göttin
Hallo,

ein guter Freund von mir möchte gerne mit Release POE2 spielen. Seine aktuelle 1050 TI reicht dafür aber nicht wirklich aus. Unmengen an Geld ist nicht vorhanden. Das zweite Kind hat vor kurzem das Licht der Welt erblickt. Also muss was passendes gebrauchtes her.

Eine GPU mit 8gb VRAM wäre ausreichend. Es wird in FHD gezockt. Von der Performance sollte es eine RTX 2070 Super / RX6650XT oder höher sein. Das ist dann auch eine Frage des Preises. Das die Karte einwandfrei funktionieren sollte versteht sich denke ich von selbst.

Bevor ich anfange die Bucht und Kleinanzeigen abzuklappern versuche ich hier mein Glück. Bietet mal an was ihr ggf. loswerden möchtet.

Mir wurde jetzt per Kleinanzeigen eine MSI 2070 Super für 160€ angeboten. Auf mein 150€ Gebot habe ich noch keine Rückmeldung. Gehe aber mal davon aus, dass man sich einigen könnte. Wenn sich hier nichts innerhalb der kommenden 24h meldet werde ich die dann wohl nehmen.

Moin, wäre eine 6700xt von Interesse oder hast du schon was gefunden, wenn ja mache ich dir gerne sofort Bilder und auch einen Preisvorschlag

Noch bin ich am schauen. Bevor Du dir Mühen machst... Nenn doch schon mal eine grobe Preisvorstellung. Ggf. kannst Du dir davon abhängig ja weitere "Arbeit" sparen

ist eine XFX Radeon RX 6700 XT SPEEDSTER QICK 319 BLACK. also die "große" nur ohne Extra Beleuchtung an der Seite.
Neu liegt die Karte bei 350 aktuell und gebraucht bei gut 230. ist aber eine Karte mit Restgarantie, weil im Oktober dieses Jahres gekauft. Gebraucht, aber mit Garantie.

245€ inkl Versand
anbei ein Bild zur Karte
Hätte sonst auch noch eine 1060 GTX Asus Strixx OC karte da, die hätte 6 GB und du könntest evtl die Zeit bis zum erscheinen der neuen AMD/Intel/Nvidia Karten überbrücken

60 Excl Versand :-)

WLP ist neu

Anhänge

• 20241204_105911[1].jpg
    20241204_105911[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ne 1060 6gb von EVGA habe ich hier auch noch rumschwirren. Die wollte ich aber vermeiden.
Neu liegt die Karte bei 350 aktuell
Naja die 6750XT Variante kriege ich für 319€ NP. Generell gehen die Karte aber in dem Bereich gebraucht los. Wenn man einen "seriösen" Anbieter auswählt. Ich wollte versuchen bei ~200€ zu landen. Dafür steht gerade eine 2080 Super zur Diskussion. Ich würde mich bei dir dann per PN melden sollte die Karte in Frage kommen vom Preis her.

Ne 1060 6gb von EVGA habe ich hier auch noch rumschwirren. Die wollte ich aber vermeiden.

Naja die 6750XT Variante kriege ich für 319€ NP. Generell gehen die Karte aber in dem Bereich gebraucht los. Wenn man einen "seriösen" Anbieter auswählt. Ich wollte versuchen bei ~200€ zu landen. Dafür steht gerade eine 2080 Super zur Diskussion. Ich würde mich bei dir dann per PN melden sollte die Karte in Frage kommen vom Preis her.
Ich sage ja nicht, dass ggf. am Preis nicht noch evtl. etwas gemacht werden könnte ^^
Mach das :-)

Zurück