• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten) (erstmal pausiert bitte keine neuen angebote)

PCGH_Willi

President Tiefel
Moin moin,

Ich such ne gtx 560 ti oder was leistungsmäßig vergleichbares für nen LAN Rechner (Preis bis 65 Inklu) ;)

vill hat je noch jemand eine rumfliegen :ugly:

würde evtl auch 2 nehmen, die dann aber erst später :D

MfG: Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

Hi microwilli,

ich ahbe eine GTX 470 im TwinFrozr-Design von MSI hier. War damals eine der leiseten (wenn nicht die Leiseste) GTX 470. Von der Geschwindigkeit ist sie ziemlich identisch zur GTX 560 Ti. Preislich ließe ich mich zu 70€ inkl. hinreißen.

LG, sky
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

is da zubehör bzw ovp dabei?

wärst du interresiert an Tauschhardware? hätte ne gtx 280, nen fx 4130, ne soundblaster audigy 2, ne radeon 5570 (um den preis n bissl zu drücken :D ) außerdem wird des zeug grad eh net benutzt :ugly:

außerdem gehen 470s so im schnitt zwischen 50 und 70 weg, wie wärs mit 65 inklu? ;) (außerdem sind 560 tis schon n ganzes stück schneller ;) )

hab auch noch was ältere hardware da, die is glaub ich aber uninterresant ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

Hi, Karte ist bulk. Ich kann dir aber einen DVI - HDMI-Adapter und/oder ein HDMI-Kabel gegen einen kleinen Aufpreis mitgeben. Bedenke, es ist kein billiges Referenz-Design sondern ein Custom-Design. Außerdem kommen für mich noch 4-5€ Versandkosten dazu. Ich könnte deswegen anbieten, sich in der Mitte zu treffen und 67,50 inkl. Versand zu machen :daumen:
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

es wär mir lieber, wenn ich noch warten würde, ob ich noch n angebot für ne 560 ti bekomm, da die vermutlich günstiger ist und schneller ;) wenn ich keins bekomm, komm ich gern auf dein angebot zurück, du brauchst die karte aber nicht reservieren :) wenn se weg is is se weg :D trotzdem schonmal danke. Ich meld mich per pn falls ich dein angebot noch annehm :daumen:

hoff das is ok für dich :)

hast du vill interresse an irgendwas, was ich noch da hab, dann können wir vill über nen preisnachlass/tausch reden ;)

is mir klar dass es kein referenz design ist. Ich würde auch am liebsten ne msi twin frozr karte haben, da das einfach die besten kühler sind (und sooo gut aussehen *___*)

achja noch ne frage zur karte: wenn se übertaktet wurde, was war des maximum was du rausholen konntest?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich rausholen konnte. War aber nicht so ganz so extrem viel (meine Gehäuse-Belüftung ist aber auch sehr auf Silent ausgerichtet). Ich habe sie, um Strom zu sparen, aber auch lange Zeit undervolted und untertaktet betrieben. Bei verstellen der Spannung gab es auch oft freezes und so, was aber wohl daran liegt, dass ich sie nicht fein eingestellt habe. Mit Liebe lässt sich da bestimmt was rausholen ;)

Zum Tauschen bin ich gerne bereit, kann aber mit den von dir genannten Teilen nicht so viel anfangen :D Wenn es die 2,50€ sind, kann ich mich auch noch auf 65€ inkl. einlassen.

Lg, sky
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

ne ne die 2,50 sind eigentlich egal XD

des mit der gehäusebelüftung is bei mir auch so ne sache :schief:

des problem, was ich mit ner 470 hab, is halt, dass die schon ca 15-20 prozent hinter der 560 ti liegt von der leistung her und die leistungsaufnahme is halt auch noch mal n ganzes stück mehr :/ hatte zwar auch schon ne 480 (referenz :ugly:) drin, die war aber 1. ziemlich laut und 2. ziemlich stromhungrig, deshalb hab ich die statt bei 1,2 bei ich glaub 0,95v bei standart takt llaufen lassen, dann gings, selbst dann braucht die bei fast gleicher leistung zur 560 mehr strom :(
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

In ner alten PCGH hat ne 470 74,1% und die 560 Ti 78,8%. Außerdem hat die 470 mehr Speicher (1280 statt 1024) und eine breiteres Speicherinterface (320 Bit statt 256 Bit) ;)

Du siehst, ich werde der GTX 560 Ti das Feld nicht kampflos überlassen :ugly:
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

also kommt auf die reviews an, die performance differenz liegt zwischen 5 und 20 prozent. und bis zu 70w leistungsaufnahme mehr gegenüber der 560 sind auch net grad wenig ;)

die 250mb bringen auch net viel mehr, wenn man mal berücksichtigt, dass die gpus 1 sowieso nicht so viel leistung haben um spiele in so hohen details zu spielen, dass man es merken würde :D

versteh ich dass du das willst aber das sind halt die fakten, wenn ich kein besseres angebot für ne 560 in der nächsten woche bekomm, nimm ich deine 470 :daumen:
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

Hätte eine 570 GTX Gainward GLH anzubieten... 75€ inkl.
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

hmm klingt interresant, müsste dann aber noch ca. 1-2 wochen warten, bis ich wieder geld hab :ugly:

is die Karte net arg laut? wenn ich mir die reviews so anguck :what: vor allem in nem gehäuse mit wenig airflow (coolermaster silencio 550 mit 3 gehäuselüftern welche nur mit ca 900 umin laufen...)
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

achso, naja gut die spannung kann man ja auch in afterburner einstellen von daher wär des jetz kein problem :D
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

GTX470 AMP! von Zotac. Der AMP! Kühler ist sehr leise, hab ich nie gehört.:) 50€
 
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

Ich hätte eine Point of View Nvidia Gtx 465 @ 470 Gtx / Sie wurde zu einer 470 geflasht. 40 Euro inkl wäre mein Angebot. Ich kann dir auch den Wasserkühler mit Backplate dazu legen. Ist glaub ich so ein EK Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gtx 560 ti (oder vergleichbare karten)

is erstmal pausiert angebote sind wirklich interresant ich komm auf das angebot zurück, dass ich will ;) danke schonmal im Vorraus ^^
 
Zurück