• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] gtx 460

Blechdesigner

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hellas :D

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen GTX 460 mit 1GB VRAM, das wichtigste bei meinem Gesuche:
die Karte sollte schwarzes o. blaues PCB haben und eine sehr leise Kühlung besitzen (Bsp. wie jene von Gigabyte) ;)

Ich bitte um Angebote mit Preisvorstellung, Danke ;)

MfG Blechdesigner

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] hd 5770 1gb

Meiner Meinung nach kann man bei den PowerColor's mit verbauten AC Kühler nicht via Afterburner & Co an der Spannung rumfuschen, oder?

Das Sollte glaube nur bei den Rev. mit geschlossenen Gehäuse(erste Version), bei denen mit den Eier(Abdeckung)-Kühler/Lüfter(zweite Version) und einigen von Asus, HIS, etc. wo der Kühler ziemlich weit nach hinten gerutscht ist(dritte Version) möglich sein.

PowerColor und Club haben da so olle Eigenkreationen auf den Markt los gelassen, die in der Hinsicht kommplett beschnitten sind/waren :schief:

ahh...da kenn ich mich leider nicht aus...
hab sie auch nicht mehr eingebaut...

Kann dir ne Club 3D HD5770 Overclocked Edition anbieten.
Karte läuft einwandfrei und Originalverpackung ist auch noch vorhanden.
Für 70 € wäre sie deine.

Das ist doch genau der Pedant zur PowerColor HD 5770 PCS+, oder? (dann schau mal 2 Post über deinen, was ich schon dazu geschrieben habe :schief:)

Zurück