• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gtx 260

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
hallo,

ich suche eine GTX 260 mit 192 oder 216 ALUs im sehr gutem Zustand!

am besten von EVGA oder Zotac!wenn die übertaktet war bitte mit angeben und die Ergebnisse auch ist wichtg!

mfg

God-Among-Insects

AW: Gtx 260

Hi ich könnte dir eine Leadtek anbieten ist noch mit 192 shadern ich bin 2ter besitzer als ich die karte bekam war sie defekt ich habe sie anfang des Jahres zur RMA eingeschickt und laut rechnung ist sie repariert worden sieht aber mehr nach austausch aus habe sie mal getestet auch leicht übertaktet hab aber keine screens davon sie ist bei mir maximal 4 stunden gelaufen bisher

bei interesse kann ich auch einen Wakü kühler von heatkiller beilegen den GPU-X2 G200

was würdest du den gerne ausgeben ?

Hat die noch garantie? an dem Kühler hab ich leider kein Interesse weil ich keine Wakü hab und auch keine will.hast du den original Kühler abmontiert?

für 149€ krieg ich ne neue GTX 260 192 von eVGA die auch noch 10 jahre Garantie hat.was würdest du vorschlagen?

kk wie hoch hast du sie getaktet? wenn du den kühler nicht abgemacht hast dann hat sie ja garantie!
so ich lass es mir durch den kopf gehn und sag dir morgen bescheid!

nur ne letzte frage wieso benutzt du sie nicht???

weil ich mir wärend sie zur rma ging eine 4870X2 zugelegt hab wie hoch ich sie getaktet hab kann ich dir nicht mehr sagen hab nur mal kurz angetestet ohne zu benchen

normal dürfte nix schief gehen auf dem cover ist auch die schutzfolie noch drauf abtritts erklärung kommt auch dabei

Zurück