• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche GTX 1650 Super

Daggy82

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich suche eine GTX 1650 Super oder ähnlich für ein kleines System wo gelegentlich mal gespielt wird. Zurzeit werkelt dort eine 1050 und meist ist dort der 2GB Vram am Ende.
Falls jemand also noch ne Karte rumliegen hat und kann sich günstig davon trennen wäre das sehr nett.

Unter Umständen wird bei einem Bekannten die GPU in naher Zukunft ersetzt. Das wäre ne GTX1060 mit 6gb VRAM. Etwas flotter als eine "Vanilla GTX1650". Ich frag mal nach was das genau für eine SKU wäre und was er sich vorstellt. Wenn die in Frage käme.

Unter Umständen wird bei einem Bekannten die GPU in naher Zukunft ersetzt. Das wäre ne GTX1060 mit 6gb VRAM. Etwas flotter als eine "Vanilla GTX1650". Ich frag mal nach was das genau für eine SKU wäre und was er sich vorstellt. Wenn die in Frage käme.
Sehr nett, danke. Klar kannst mal fragen.

Zurück