Daggy82
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich suche eine GTX 1650 Super oder ähnlich für ein kleines System wo gelegentlich mal gespielt wird. Zurzeit werkelt dort eine 1050 und meist ist dort der 2GB Vram am Ende.
Falls jemand also noch ne Karte rumliegen hat und kann sich günstig davon trennen wäre das sehr nett.
Falls jemand also noch ne Karte rumliegen hat und kann sich günstig davon trennen wäre das sehr nett.