• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka pci-e max 80€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
[S] Graka pci-e max 80€

wie gesagt suche ich ne pci-e graka bis max 80€ink. was bietet ihr mir
haut rein ^^
 
AW: [S] Graka pci-e max 80€

ne 9600gt von sparkle mit oc-potenzial (750/2005/1014) für 70€ inkl versand? hat zwar nicht den original-kühler, aber bleibt trotzdem kühl und leise. bei interesse mach ich bilder.;)
 
AW: [S] Graka pci-e max 80€

hatt noch wer was über hette gern bissl auswahl ^^ thx kann auch billiger sein
 
AW: [S] Graka pci-e max 80€

sry zu low ^^ so am besten ab 8800 oder 38xx oder in dieser region kann auch bissl schlechter sein
 
AW: [S] Graka pci-e max 80€

wie lange warten ^^ aber die würde dann eher in 2ten pc kommen ^^ die die ich grade such is für den 3ten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück