Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts
ja eine nWundershcönen Guten Tag liebe PCGH´ler^^ ja ich suche wie oben schon beschrieben eine Grafikkarte mit schwarzen PCB .
ja sie sollte am besten von Nvidia sein da ich die karte ,wenn es z.b eine xfx7950gt wäre im sli betreiben würde.bzw ich würde dieses irgenwann mal wollen ^^.ja hat aber keine so hohe Priorität.
die Karte sollte mindestens 512 MB grafik speicher haben.
ja zum preiß kann ich noch nich soviel sagen da ich nich weiß wie viel ich für meine teile die ich hier noch habe rausholen werde.
ich sage jetzt mal grob 60-70 euro inklusive.
wenn mir jemand ne 8800gts /gtx anbieten will wäre ich überglücklich. die karte soll in meinen modding/lanrechner der so langsam gestallt an nimmt.
ja dem Sinne habt dank euer Ultimo ^^
nich wundern über meine schreib weiße habe zu gute laune
ja ne 8800gt oder ne 7950gt /7900gt(x) nehme ich natürlich auch gern ^^
ja eine nWundershcönen Guten Tag liebe PCGH´ler^^ ja ich suche wie oben schon beschrieben eine Grafikkarte mit schwarzen PCB .
ja sie sollte am besten von Nvidia sein da ich die karte ,wenn es z.b eine xfx7950gt wäre im sli betreiben würde.bzw ich würde dieses irgenwann mal wollen ^^.ja hat aber keine so hohe Priorität.
die Karte sollte mindestens 512 MB grafik speicher haben.
ja zum preiß kann ich noch nich soviel sagen da ich nich weiß wie viel ich für meine teile die ich hier noch habe rausholen werde.
ich sage jetzt mal grob 60-70 euro inklusive.
wenn mir jemand ne 8800gts /gtx anbieten will wäre ich überglücklich. die karte soll in meinen modding/lanrechner der so langsam gestallt an nimmt.

ja dem Sinne habt dank euer Ultimo ^^
nich wundern über meine schreib weiße habe zu gute laune

ja ne 8800gt oder ne 7950gt /7900gt(x) nehme ich natürlich auch gern ^^
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
