• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

ja eine nWundershcönen Guten Tag liebe PCGH´ler^^ ja ich suche wie oben schon beschrieben eine Grafikkarte mit schwarzen PCB .
ja sie sollte am besten von Nvidia sein da ich die karte ,wenn es z.b eine xfx7950gt wäre im sli betreiben würde.bzw ich würde dieses irgenwann mal wollen ^^.ja hat aber keine so hohe Priorität.
die Karte sollte mindestens 512 MB grafik speicher haben.
ja zum preiß kann ich noch nich soviel sagen da ich nich weiß wie viel ich für meine teile die ich hier noch habe rausholen werde.
ich sage jetzt mal grob 60-70 euro inklusive.
wenn mir jemand ne 8800gts /gtx anbieten will wäre ich überglücklich. die karte soll in meinen modding/lanrechner der so langsam gestallt an nimmt.;)

ja dem Sinne habt dank euer Ultimo ^^

nich wundern über meine schreib weiße habe zu gute laune :D

ja ne 8800gt oder ne 7950gt /7900gt(x) nehme ich natürlich auch gern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka mit schwarzen PCB

an ner 7900GT/256MB mit Zalmannkühler usw. hast du kein Interesse? Hat ein schwarzes PCB ...
 
AW: Graka mit schwarzen PCB

nein sry hat zu wenig speicher ^^trotzdem danke und viel glück beim verkauf
 
AW: [S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

the same ^^ sry is leider zu wenig ram und leider nich schwarz ^^ trotzdem danke
 
AW: [S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

XFX 8800 GTX XT...
Treiber-CD fehlt aber OVP vorhanden.

Sonst ja, Karte läuft ohne Probleme. Hab sie jetzt schon paar mal durch 3D-Mark laufen lassen, wird nicht zu heiß und auch sonst nichts =)

Glaube aber, dass mir 60-70€ zu wenig sin ^^
 
AW: [S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

Meine 9800GX2 ist schwarz, zumindest die "Ummantelung". Vom PCB ist da nix zu sehen. und sie hat 1GB Speicher. Mit 60 - 70 wird das allerdings leider nix. ;)

Für das Geld könnte ich dir aber ne GeForce 4 4600 mit 128MB und schwarzem PCB anbieten. :P
 
AW: [S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

ja mehr als das werde ich vor erst nich auftreiben können nicht vor nächsten monat-.- und ich denke mal ein meiner alten hardware wird keiner interesse haben *lach*

ich kann ja al nen einblick geben ^^ sockel a mainboards 350 w nt´2 von q tech sau leise das ding. agp graka´s (geforce 2/4200ti [64/128mb]/x800Pro@xt pe ) najs und ram und sonen älteren sachen halt.oder aber nen frisch verpacktes gigabyte p35 ds4 wenn es denn mal hier ankommen sollte aus der rma ^^(nen neues)

is mal nen einblick vlt lässt sich ja was machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

Hätte glaube ich genau das richtige für Dich aber 150 € VHB is da angesagt . ASUS GF 8800 ULTRA die hat sogar noch den schönsten Schwarzen Kühler aller zeiten und die Karte ist von der Leistung her Knapp hinter der GTX 260 angesiedelt hat aber für nen Moddingrechner nen ganz anderen Stellenwert . Mehr muss ich nicht sagen jeder kennt die Ultra aber nicht jeder hat eine . Da ich aber in erster Linie Gamer bin habe ich schon ne GTX 260 und kann meine Top geplegte Ultra anbieten . Eigentlich ist sie schon verkauft aber wenn jemand vor dem 1.4 . zahlt hat er die Karte .
 
AW: [S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

ne sry das geld werde ic bei bestenn willen nicht zusammen bekommen auser du machst ne raten zahlung mit mir *lach* ^^
 
AW: [S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

ne Geforce 8800 GTX von MSI (OC Variante) mit Arctic Accelero Xtreme 8800 interessant? Hat 768MB RAM und wie gesagt den Accelero Xtreme 8800 ... und ein schwarzes PCB :D

110€ inkl. Vers.
 
AW: [S] Graka mit schwarzen PCB mit 512 mb ram oder aufwärts

mh ja daws is wohl schon meine kragen weite auf jeden fall ^^ ne raten zahlung is net möglich oder ? ^^ weil das wäre genau das richtige für meinen opteron 180 ja mals sehn wo ic hmal nen bissel kohle auftreiben kann..ic hwerde am we erstma meine "alte" hardware zum verkauf anbieten mal sehn was da so bei rummkomt
 
Zurück