• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka mit PCI-E und HDMI

Semme

Freizeitschrauber(in)
Hi,

suche ne 20€ Graka mit PCI-E und HDMI. Sollte möglichst klein, leise und kühl sein. Wenn möglich auch KEIN 6pin Stromanschluss ;)

Nehme so gut wie alles was die Vorraussetzungen erfüllt.


MfG Semme
 
ich kann dir reine Radeon 4550 anbieten, sie ist klein - leise (passiv) und kühl, wenn in deinem Gehäuse ein guter Airflow herrscht, bei mir macht sie MAX. 50grad unter Last.
Und hat auch keinen 6pin Stromanschluss.^^

22€ und sie ist dir. Inkl. Rechnung, OVP, und allen Beilagen die dazugehören.
 
wie viel mb? von wann die rechnung? hat die hdmi?

22€ hört sich gut an :)


ps: ich hab NULL airflow ;) deswegen muss sie auch kühl sein
 
Welche infos den Noch also 1gb mit orginal Rechnung

und ein bild

dscf0819-jpg.310937
 

Anhänge

  • DSCF0819.JPG
    DSCF0819.JPG
    362,9 KB · Aufrufe: 40
Zurück