Hähnchenkeule
PC-Selbstbauer(in)
[S] Graka, Kupferblock,Scythe Kaze Jyu Slim, Ladegerät Benq S88
Hallo liebe Community,
ich such folgende Dinge für ein Kühlungsprojekt:
Eine Grafikkarte ab 7800GT,7900GS/GT, X1800XL oder sowas in der Richtung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nen Kupferblock in den Maßen 200mm x 100mm x 10mm oder so ähnlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und einen Scythe Kaze Jyu Slim (flacher Gehäuselüfter, sitzt auch auf dem Shurriken und dem Musashi)
Zu guter Letzt brauch ich noch ein Ladegerät und einen Kopfhöreradapter für das Benq S88
Bitte nur funktionierende Sachen anbieten. Danke!
Gruß Hähnchenkeule
EDIT: Bitte Angebote nur im Thread
Hallo liebe Community,
ich such folgende Dinge für ein Kühlungsprojekt:
Eine Grafikkarte ab 7800GT,7900GS/GT, X1800XL oder sowas in der Richtung
Nen Kupferblock in den Maßen 200mm x 100mm x 10mm oder so ähnlich
Und einen Scythe Kaze Jyu Slim (flacher Gehäuselüfter, sitzt auch auf dem Shurriken und dem Musashi)
Zu guter Letzt brauch ich noch ein Ladegerät und einen Kopfhöreradapter für das Benq S88
Bitte nur funktionierende Sachen anbieten. Danke!
Gruß Hähnchenkeule
EDIT: Bitte Angebote nur im Thread
Zuletzt bearbeitet: