• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Accelero S1 Rev2 mit 2 Scythe Kaze Jyu Slim für 15€ inkl. Versand

AW: PoV 8600GT mit Accelero S1 Rev2 und 2 Scythe Kaze Jyu Slim

falls die karte ohne kühler rausgeht hätte ich interesse an ihm. bitte vormerken. schaue später nochmal rein.

Gruß Majestico

AW: PoV 8600GT mit Accelero S1 Rev2 und 2 Scythe Kaze Jyu Slim

joar, da melde ich mich jetzt mal. wie schauts eig mit dem preis aus? denn interesse hätte ich schon.

Gruß Majestico

AW: Accelero S1 Rev2 mit 2 Scythe Kaze Jyu Slim

so, sry für die späte meldung. hat sich von meiner seite jetzt doch erstmal erledigt. viel erfolg beim verkauf

Gruß Majestico

AW: Accelero S1 Rev2 mit 2 Scythe Kaze Jyu Slim für 15€ inkl. Versand

Hi,
Wie sieht es mit dem Zubehör vom Accelero aus, sind die Speicher- und VRM-Kühler usw. dabei & kleben noch?

Ich melde schon mal unverbindlich Interesse für den Kühler+Lüfter für 15.- incl an.

Im Prinzip alles.
Nur die Rammspeicher wurden schonmal verbaut.
Sogar die Plastikabdeckungen sind noch vorhanden.^^

Im Prinzip alles.
Nur die Rammspeicher wurden schonmal verbaut.

Wenn die Ramkühler nicht mehr kleben, ist es nicht so schlimm - kann mir ja notfalls Ersatzwärmeleitpads besorgen. Hauptsache, alles ist dabei.

Alles klar, dann nehme ich den Kühler + Zubehör + Lüfter für 15.- incl., wenn es recht ist.

Ich würde sagen, den Rest regeln wir per PN, ich warte auf deine Bankverbindung. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück