• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka, Kupferblock,Scythe Kaze Jyu Slim, Ladegerät Benq S88

Hähnchenkeule

PC-Selbstbauer(in)
[S] Graka, Kupferblock,Scythe Kaze Jyu Slim, Ladegerät Benq S88

Hallo liebe Community,
ich such folgende Dinge für ein Kühlungsprojekt:

Eine Grafikkarte ab 7800GT,7900GS/GT, X1800XL oder sowas in der Richtung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nen Kupferblock in den Maßen 200mm x 100mm x 10mm oder so ähnlich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und einen Scythe Kaze Jyu Slim (flacher Gehäuselüfter, sitzt auch auf dem Shurriken und dem Musashi)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu guter Letzt brauch ich noch ein Ladegerät und einen Kopfhöreradapter für das Benq S88

Bitte nur funktionierende Sachen anbieten. Danke!

Gruß Hähnchenkeule

EDIT: Bitte Angebote nur im Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka, Kupferblock,Scythe Kaze Jyu Slim, Ladegerät Benq S88

Könnte dir eine 2900PRO@XT anbieten
 
AW: [S] Graka, Kupferblock,Scythe Kaze Jyu Slim, Ladegerät Benq S88

Die Grafikkarte soll für ein Projekt sein, bei dem ich selbst den Kühler für die Grafikkarte baue und bei der 2900ter reihe von Ati würd ich, glaube ich kläglich scheitern.Dat Ding bekomm ich doch nimmer gekühlt;)

Außerdem wäre da noch das Problem des Preises. Da werden wir uns höchstwahrscheinlich nicht treffen.

Trotzdem Danke

Gruß Hähnchen
 
AW: [S] Graka, Kupferblock,Scythe Kaze Jyu Slim, Ladegerät Benq S88

Aber wärest dann einizgartig die Karte gekühlt zu bekommen^^
 
AW: [S] Graka, Kupferblock,Scythe Kaze Jyu Slim, Ladegerät Benq S88

Hallo

ich könnte dir eine 8800GT mit einem Musashi drauf anbieten

Köntnest ja einen Lüfter runternehmen und hättest damit 2 Fliegen mit einer Klappe gechlagen xD

Bei Interesse bitte PN

Grüße

Creep
 
AW: [S] Graka, Kupferblock,Scythe Kaze Jyu Slim, Ladegerät Benq S88

ich hätte hier noch eine X800GTO² eine 8600gt (512 mb) und eine X1950pro (512mb) alles pci-e

wenn dich was interessiert schick mir mal ne pn

mfg ultimo
 
Zurück