• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Graka für LAN PC

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
[S] Graka für LAN PC

Ich suche eine Graka für meinen LAn Pc für max 40-50 ovp brauche ich ncih... man sollte damit eig jedes spiel in min. einstellungen zocekn können..

AW: suche graka für LAN PC

Laut Mad-Moxx (hab irgendwie keinen anderen Vergleich gefunden) sind die "ungefähr" (es geht) gleich schnell (kommt drauf an welche Edition GT,GS,LE) schau selbst
attachment.php

Achso ja sie ist PCI-E sieht man ja in meinem Verkaufsthread und für einen LAN PC müsste die eigentlich ausreichen wenn ihr nicht grad Crysis zocken wollt und du dich mit 1024x768 manchmal auch 1280x1024 zufrieden gibst

AW: [S] Graka für LAN PC

is keine GT nur eine normale 6600 hier mal die Produktbeschreibung *KLICKMICH*
Ohne Zubehör und OVP (habs nicht mehr) so um die 40+Versand

hätte eine 7300GS (pci-e) mit 590mhz (org 500mhz) Chip und 930mhz (org 500mhz) Speichertackt, keine erhöhung der Spannung.
Kann damit Crysis in 1024er Auflösung mit minimum 23fps und einem 4500@ 2.8Ghz spielen bei Maxtemperaturen von 60°C.

Hey,

ich habe noch eine 7800gtx zu verkaufen.:)
Sollte für nen LAN-PC völlig reichen.
Mit der richtigen CPU macht die Karte
knapp 5000Punkte im Futuremark 06.:cool:

ca. 70+Versand

Zurück